20.11.2018, 16.06 Uhr

Andreas Gabalier verletzt: Schock-Post aus der Klinik! Wie geht's dem Volks-Rock'n'Roller jetzt?

Andreas Gabalier hat seinen Fans einen gewaltigen Schrecken eingejagt: Der Volks-Rock'n'Roller veröffentlichte ein Foto aus dem Krankenhaus. Offenbar verletzte sich der 33-Jährige beim Eishockey - so geht es ihm jetzt.

Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier hat sich beim Eishockeyspielen an der Schulter verletzt. Bild: Gerald Matzka / ZB / picture alliance / dpa

Stets gut drauf und agil - so kennen und lieben die Fans Volks-Rock'n'Roller Andreas Gabalier. Doch jetzt schockte der 33-jährige Musiker seine Fangemeinde mit einem besorgniserregenden Post bei Facebook: Andreas Gabalier musste ins Krankenhaus!

Andreas Gabalier im Krankenhaus: Schulter beim Eishockey verletzt!

Mit schmerzverzerrtem Gesicht ist der beliebte Schlagerstar auf dem Foto zu sehen, das ihn vor dem Eingang des Landeskrankenhauses Graz zeigt. Die Bildqualität lässt vermuten, dass Andreas Gabalier die Klinik in den frühen Morgenstunden aufgesucht hat - offenbar trieben den 33-Jährigen schlimme Schmerzen in die Notaufnahme. "Irgendwann sollte man das Eishackln dann vielleicht doch gut sein lassen", fasste Andreas Gabalier seine Einsicht nach der Verletzung in Worte und gab einen Hinweis darauf, dass seine Schulter beim Eishockeyspielen in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Andreas Gabalier musste mit starken Schmerzen in die Klinik

In der "Bild" ist zu lesen, dass der Sänger von so starken Schmerzen geplagt wurde, dass nur noch eine Spritze im Krankenhaus helfen konnte. Jetzt wird sich der Volksmusik-Rocker einer länger andauernden Behandlung unterziehen müssen, um seine sportlichen Blessuren auszukurieren - die Eishockey-Verletzung soll offenbar ernsthafter sein als die Kampfspuren, die Andreas Gabalier bisher davongetragen hat.

Andreas Gabalier verletzt: Fans wünschen Volks-Rock'n'Roller gute Besserung

Andreas Gabalier kann sich trotz Krankenhausaufenthalt darauf verlassen, dass ihm seine Fans die besten Wünsche für eine schnelle Genesung schicken. Unter dem Facebook-Post des Musikers trudelten bereits etliche Aufmunterungskommentare ein - von "Gute Besserung lieber Andi" über "Pass auf dich auf" und "Du armer bua!! Baldige besserung" bis hin zu "Wünsche Dir eine schnelle Genesung, das Du morgen an deinem Geburtstag nicht im Spital bleiben musst..." reicht die Palette der Wünsche. Dem kann man sich nur anschließen!

FOTOS: Andreas Gabalier Die peinlichsten Bilder des Volks-Rock'n'Rollers

Auch lesenswert: Bitte? Schlagerstar Andreas Gabalier ist jetzt "verheiratet" mit DIESEM Mann

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser