Von news.de-Redakteurin - 21.11.2018, 11.24 Uhr

Nazan Eckes: Nach Slip-Blitzer! SO heizt die Moderatorin den Fans jetzt ein

Nazan Eckes kennt das TV-Publikum als charmante Moderatorin bei RTL. Doch jetzt scheint die 42-Jährige eine ganz neue Seite an sich entdeckt zu haben: Nach ihrem spektakulären Höschen-Blitzer zeigt sich Nazan Eckes erneut supersexy.

Nazan Eckes geizt bei öffentlichen Auftritten nicht mit ihren Reizen. Bild: Britta Pedersen / picture alliance / dpa

Bei der Bambi-Verleihung 2018, die am vergangenen Freitag in Berlin über die Bühne ging, sorgte so mancher Promi für Hingucker - doch ein Foto von Nazan Eckes dürfte die meiste Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben. Kurz vor der feierlichen Gala veröffentlichte die TV-Moderatorin ein pikantes Foto, auf dem sie ihre elegante Abendrobe lüftet und den Blick auf ihr Höschen freigibt.

Nazan Eckes mit sexy Fotogruß bei Instagram

So mancher Fan der 42-Jährigen zeigte sich nach dem offenherzigen Post verwirrt ob der ungewohnten Freizügigkeit von Nazan Eckes. Doch die RTL-Moderatorin scheint sich von Gegenwind nicht beirren zu lassen. Vielmehr legte die TV-Schönheit, die seit 2012 mit ihrem Ehemann Julian Khol verheiratet ist, noch eine sexy Schippe drauf und postete ein weiteres verführerisches Foto bei Instagram.

Nach Höschenblitzer beim Bambi: Nazan Eckes zeigt erneut ihren Traumkörper

Die 163.000 Instagram-Follower von Nazan Eckes wurden am Montagmorgen mit einer besonders heißen Botschaft in die frisch angebrochene Woche geschickt. Auf dem Urlaubsschnappschuss, der den von Nazan Eckes verwendeten Hashtags zufolge während eines Aufenthaltes in Los Angeles aufgenommen wurde, zeigt sich die 42-Jährige in bester Laune und mit echter Traumfigur. In mikroskopisch kleinen Hotpants und mit einem nahezu durchsichtigen schwarzen Top bekleidet drückt die Moderatorin ihren Knack-Po an eine azurblau gestrichene Wand - da passt der Hashtag "#happiness" doch wie die Faust aufs Auge!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Fans begeistert von Hotpants-Foto von Nazan Eckes

Ihrer Fangemeinde hat die zweifache Mutter mit dem sexy Urlaubsgruß jedenfalls einen heißen Start in die neue Woche beschert, wie aus den Instagram-Kommentaren herauszulesen ist. "Heißer geht nicht!", "Mega" oder "Sehr schön liebe Nazan!" lauten nur einige der Anmerkungen, die die Bewunderer der 42-Jährigen unter dem verführerischen Foto hinterlassen haben.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser