16.11.2018, 20.35 Uhr

Marianne Rosenberg: Bei Unfall verletzt! Wie geht's der Schlagersängerin jetzt?

Schlagerstars sind in Sorge um Sängerin Marianne Rosenberg: Die 63-Jährige wurde bei einem Verkehrsunfall verletzt. Einen Auftritt musste sie aus diesem Grund bereits absagen. So geht es der Schlagerikone jetzt!

Marianne Rosenberg gehe es "den Umständen entsprechend gut" Bild: imago/DeFodi/spot on news

Schlagerfans haben allen Grund, sich um einen Superstar der Branche Sorgen zu machen: Von Marianne Rosenberg sind jetzt besorgniserregende Nachrichten aufgetaucht. Die Sängerin, die mit Songs wie "Er gehört zu mir" Musikgeschichte schrieb, soll bei einem Verkehrsunfall mit ihrem Auto verletzt worden sein.

Notaufnahme! Marianne Rosenberg verletzt nach Unfall

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, habe ein anderer Fahrer Marianne Rosenberg die Vorfahrt genommen, woraufhin es zum Unfall kam. Glück im Unglück für den Star: Marianne Rosenberg sei zwar per Krankenwagen in die Notaufnahme gebracht worden, konnte aber dem Bericht zufolge noch am selben Tag die Klinik verlassen.

Marianne Rosenberg: Wie ist ihr Zustand aktuell nach dem Unfall?

Es gehe ihr "den Umständen entsprechend gut", will "Bild" von ihrem Lebensgefährten Michael Klöckner (63) erfahren haben. Allerdings werde es offenbar noch einige Wochen dauern, ehe Marianne Rosenberg wieder "ganz hergestellt" sei. Einen Auftritt bei der "Schlagernacht des Jahres", der für den kommenden Samstag (17. November) geplant war, musste Marianne Rosenberg dementsprechend absagen. Die unfallbedingte Absage von Marianne Rosenberg wurde bereits bei Facebook publik gemacht.Allerdings müssen Schlagerfans nicht traurig sein: Für Marianne Rosenberg wird Schlagerstar Matthias Reim bei der "Schlagernacht des Jahres" einspringen, wie die Veranstalter mitteilten.

Auch lesenswert: Nach der Trennung: Zurück an der Seite von Matthias Reim

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

"Lieder Der Nacht" von Marianne Rosenberg gibt es hier

loc/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser