Jens Büchner schwer krank: Traurige Worte von Ex-Freundin Jenny! So schlecht steht es um Malle-Jens

Die Sorge um TV-Auswanderer Jens Büchner reißt nicht ab. Seine Frau Daniela Büchner erklärte bereits, dass sein Zustand "kritisch" sei und die Ärzte ihr "Menschenmögliches" tun würden. Ex-Freundin Jennifer Matthias äußerte sich nun ebenfalls und sprach aus, was viele befürchteten.

Jens Büchner liegt derzeit im Krankenhaus. Bild: dpa

Die Fans von Jens Büchner stellen sich derzeit nur eine einzige Frage: Wie schlecht geht es dem "Goodbye Deutschland"-Star? Seine Familie hat sich bisher mit Statements zu seinem Gesundheitszustand zurückgehalten. Ehefrau Daniela Büchner verriet in kurzen Instagram-Posts lediglich, dass sein Zustand "kritisch" sei und die Ärzte ihr "Menschenmögliches" versuchen würden. Ansonsten bat sie darum, die Privatsphäre der Familie in dieser schweren Zeit zu respektieren.

Jens Büchner krank - Wie geht es Mallorca-Jens?

Doch natürlich ist das Interesse an Mallorca-Jens groß. Der einstige Dschungelcamper hat eine große Fan-Gemeinde. Auf Instagram folgen dem 48-Jährigen über 57.000 Menschen, bei Facebook sind es sogar über 64.000. Sie alle beten derzeit für ihr Idol. Senden auf allen Kanälen Genesungswünsche.

Büchners Ex Jennifer Matthias: "Sein Körper zieht die Notbremse"

Doch nicht nur Jens Büchners Ehefrau Daniela ist an seiner Seite in dieser schweren Zeit, auch seine Ex-Freundin Jennifer Matthias hat ihn im Krankenhaus besucht, wie sie nun auf ihrer Facebook-Seite verrät. "Sein Körper zieht die Notbremse", schreibt die 31-Jährige auf Facebook und weiter: "Vor 5 Jahren hatte Jens Schatten auf der Lunge... Grund: STRESS! Er musste alles machen, alles mitnehmen. Ich habe ihn damals versucht ein wenig zu bremsen, da ich wusste, dass er gesundheitlich anfällig ist. Aber er hörte nicht", so seine Ex-Freundin.

Jens Büchner und Jenny Matthias haben einen gemeinsamen Sohn

Es sei für die Familie eine sehr schwere Zeit. "Es ist gerade die absolute Hölle was hier passiert!", erklärt Jenny auf Facebook. Fünf Jahre waren Jens Büchner und Jennifer Matthias ein Paar. Sie haben einen gemeinsamen Sohn, Leon.

Sie können den Facebook-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier.

Jennifer Matthias von Fans attackiert

Nicht bei allen Fans stießen Jennifers schockierende Enthüllungen über Jens Büchners Gesundheitszustand auf Zuspruch. "Das ist natürlich mehr als tragisch und eigentlich unfassbar. Dennoch finde ich das es seiner Ehefrau vorbehalten sein sollte solche intimen, Informationen an die Öffentlichkeit zu geben", schreibt ein Facebook-User. Jennys Antwort: "Ich hätte von Anfang an erst gar keine Anmerkungen darüber in die Öffentlichkeit posaunt! Dann wäre es nicht soweit gekommen! Ich habe damit nur versucht, dass diese Hetzkampagnen endlich aufhören!"

Weiter schreibt sie: "Und ich suche sicherlich NICHT irgendwelche Aufmerksamkeit!!! Ich habe mich immer aus allem rausgehalten! Aber ich weiß glaube auch ein bisschen mehr. Er kann sich nicht mehr wehren. Sie gibt nur halbe Infos und hält "die Spannung"! Jens Büchners Ehefrau Daniela Büchner hat sich bislang nicht zu den neuesten Aussagen von Jens' Ex-Freundin geäußert.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser