Von news.de-Redakteur - 16.11.2018, 10.05 Uhr

Sophia Vegas : DAMIT räumt sie mit falschen Schwangerschaftsgerüchten auf

Die Schwangerschaft von Busenwunder Sophia Vegas war eine echte Überraschung. Lange musste sich die 31-Jährige Fake-Vorwürfe gefallen lassen. Doch damit dürfte nun endgültig Schluss sein. DIESES Kleid zeigt die ganze Wahrheit.

Sophia Vegas zeigt ihren Babybauch. Bild: dpa

Was war das für eine Überraschung, als Kult-Blondine und Reality-TV-Star Sophia Vegas (31), ihres Zeichens Ex-Frau von Rotlicht-Legende Bert Wollersheim (67) mitten im TV-Knast-Format "Promi Big Brother" ihre Schwangerschaft verkündete.

"Ich habe meinen Lebensstil geändert und deswegen trage ich auch kein Korsett mehr", erklärte die 31-Jährige damals in der Sat.1-Übertragung. Verwundert waren ob dieser frohen Kunde nicht nur Sophias "Promi Big Brother"-Mitbewohner sondern auch ihre Fans.

Sophia Vegas räumt mit Schwangerschaftsgerüchten auf

Die fragten sich zunächst, wer denn der Vater des Kindes sei. Dann spekulierten sie über den Grund, weshalb auch nach mehreren Monaten Schwangerschaft noch immer kein Babybauch bei Sophia Vegas zu sehen war. Räumte Sophia Vegas zuletzt schon mit einem von ihr präsentierten Ultraschallbild mit einigen fiesen Schwangerschafts-Fake-Gerüchten auf, zeigt sie nun auch endlich ihren runden Babybauch.

Sophia Vegas Wollersheim zeigt ihren Babybauch

Ihren Instagram-Fans (fast 200.000 Abonnenten beim Foto- und Videonetzwerk) zeigt Sophia jetzt die Fortschritte, die ihre Schwangerschaft schon gemacht hat. In einem knallgelben Minidress präsentiert uns Sophia stolz ihre Babykugel. "Eins kann ich Euch am heutigen Morgen sagen ... Ich war tatsächlich noch nie so stolz im Leben eine Plauze zu tragen", scheibt sie neben dem Spiegel-Selfie merklich begeistert.

Schwangere Sophia Vegas will ein Nest bauen

Außerdem habe sich Sophia Vegas "dabei ertappt", wie sie ihr Apartment umsortieren wollte. "Sind das etwa die ersten Anzeichen ein neues Nest vorzubereiten?", will sie von ihren Instagram-Fans wissen. Da scheinen sich schon erste echte Muttergefühle anzukündigen.

Übrigens:Viele Details über ihren neuen Freund Daniel hat Vegas noch nicht bekannt gegeben. Die beiden lernten sich in einem privaten Zigarrenclub in Beverly Hills kennen und später auch lieben. Seit knapp zehn Monaten sind sie ein Paar.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser