Verona Pooth: Heißes Engelchen! Bewirbt sie sich DAMIT bei Victoria's Secret?

Einmal als Victoria's Secret Engel über den Laufsteg schweben. Für Models weltweit ein Traum. Für Verona Pooth könnte dieser nun wahr werden. Zumindest die passenden Flügel hat sie bereits parat.

Verona Pooth posiert gern für ihre Instagram-Fotos. Bild: dpa

Etwa 60 Kilometer trennen Los Angeles und Malibu. Keine sehr große Distanz, doch von den gefährlichen Waldbränden in Malibu bekommt Verona Pooth, die sich aktuell in LA aufhält, dennoch nicht wirklich etwas mit. In einer Instagram-Story verrät die 50-Jährige, dass man die Ereignisse, die sich nur wenige Kilometer entfernt abspielen, tatsächlich verdrängt beziehungsweise vergisst, wenn man das Haus verlässt.

Verona Pooth bald als Victoria's Secret Engel?

Und so war der Ex-Frau von Dieter Bohlen nur wenige Stunden nach ihrer doch eher ernsten Insta-Story bereits wieder zum Posen zumute. Bei einer Shoppingtour in lässiger Jogginghose, gelben T-Shirt und Highheels verwandelte sich die 50-Jährige kurzerhand in einen Victoria's Secret Engel. Wer nun auf einen sexy Dessous-Schnappschuss hofft, wird leider enttäuscht. Denn tatsächlich sind es lediglich die Flügel, welche der TV-Star mit den VS-Modeln gemein hat.

Verona Pooth als "heißes Engelchen" bei Instagram

Ganz lässig posiert Verona Pooth mit schwarzer Sonnenbrille und Handy am Ohr vor weißen Engelsflügeln, die am Straßenrand aufgestellt sind. "Die Flügel sind Mega. bitte mitnehmen", fordert ein Fan. "Heißes Engelchen", findet ein anderer.

Verona Kurven kommen bei ihren Fans gut an

Und auch die Fans von Verona Pooth assoziieren das Instagram-Bild sofort mit den weltberühmten Victoria's Secret Models. Doch anders als diese hat Verona Pooth weibliche Rundungen und sexy Kurven zu bieten. Auf dem Catwalk wäre das auf jeden Fall eine gelungene Abwechslung. Das finden auch die Fans der 50-Jährigen. "Tausendmal besser als die abgemagerten Dinger von vs", ist in den Kommentaren auf Instagram zu lesen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

...just flying in

Ein Beitrag geteilt von VERONA (@verona.pooth) am

Sie können Verona Pooth als Engel nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Was ist mit Verona Pooths Gesicht passiert?

Doch nicht immer sind ihre Fans ihr so wohlgesonnen. Noch vor zwei Tagen sorgte Verona mit einem anderen Schnappschuss für große Verwunderung. Einigte Fans fragten sich, was ist mit ihrem Gesicht passiert war. Es wirkte total künstlich, so als hätte die 50-Jährige die Regler beim Fotofilter einmal zu viel hin und her geschoben.

FOTOS: Verona Pooth Ihre 10 peinlichsten Bilder
zurück Weiter Ja, auch Verona ist im Heute angekommen - und zeigt sich bei Instagram a la Miley Cyrus mit Mickey-Mouse-Shirt und pinkem Handy in der Hand. (Foto) Foto: news.de-Screenshot (Instagram/Veronapooth) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser