Helene Fischer, Heidi Klum, Barbara Meier: Unten ohne! DIESE Damen ließen tief blicken

Die ein oder andere Promi-Dame bescherte uns in diesem Jahr äußerst freizügige Einblicke. Während Heidi Klum lediglich den Rock lüftete und ihr Höschen blitzen ließ, zeigte sich Lily Allen ganz ungeniert komplett unten ohne.

Heidi Klum, Helene Fischer und Barbara Meier: Sie alle sorgten für Unten-ohne-Schlagzeilen. Bild: dpa

Sex sells! Das war schon immer so und das wird auch immer so bleiben. Nicht umsonst werden selbst im Schlager, wo es bis vor einigen Jahren noch eher züchtig und zugeknöpft zuging, die Outfits immer knapper und die Auftritte immer lasziver. Zwar gab es da schon vorher eine Andrea Berg, die in Ledercorsagen die Männer ganz wuschig machte, doch junge Schlagerstars wie Helene Fischer und Vanessa Mai haben nachgezogen und dem Schlager neues Leben eingehaucht und einen Touch Sexiness verpasst.

Helene Fischer sorgt mit vermeintlichen Unten-ohne-Foto für Schlagzeilen

Besonders ein spezielles Bild von Helene Fischer sorgte 2018 für einen wahren Pressewirbel. Für das Cover ihrer Single "Flieger - The Mixes" ließ sich die 34-Jährige in einem tief ausgeschnittenen Longblazer ablichten und trug mutmaßlich auch wirklich nur diesen Blazer. "Helene Fischer unten ohne!" lauteten die Schlagzeilen.Alles Quatsch, klärte die Freundin von Florian Silbereisen alle Neugierigen wenig später auf. Natürlich habe sie ein Höschen getragen.

Höschen-Blitzer! Heidi Klum lüftet ganz ungeniert ihren Mini-Rock

Bei Heidi Klum wiederum stellte sich die Frage nach dem ob gar nicht erst. Die "Germany's Next Topmodel"-Chefin hatte im November diesen Jahres einmal mehr in der digitalen Fotokiste gewühlt und ein paar alte Bilder von sich, aufgenommen von Fotografin Ellen von Unwerth, mit ihren Instagram-Fans geteilt. Platinblonde Haare, wild toupiert zur Vokuhila-Frisur und 80er Jahre Make-up - so hatte man die Freundin von Tom Kaulitz lange nicht mehr gesehen. Die Fotos begeistern durch eine kühle Erotik und besonders der Höschen-Blitzer, als sich die GNTM-Chefin im Minirock lasziv nach vorn beugte, kam bei ihren Fans unwahrscheinlich gut an.

Barbara Meier unten ohne? Dieses Bild warf Fragen auf

Von ihrer Mentorin hat sich GNTM-Gewinnerin Barbara Meier ganz offenkundig auch so einige Trick abgeschaut und bei ihren Instagram-Fans mit einem scheinbar harmlosen Foto für Begeisterung gesorgt. In Overknee-Stiefeln präsentiert sie sich im Juli diesen Jahres sexy wie. Doch riskierte man einen zweiten Blick, so fragte man sich: Zeigt sich Barbara Meier hier unten ohne? Zwischen dem Schaft ihrer Stiefel und ihrer Bluse blitzte tatsächlich ihr Po hervor. Ein Höschen war beim besten Willen nicht zu sehen. Doch eine Antwort auf diese pikante Frage blieb sie ihren Fans schuldig.

Lily Allen unten ohne: Hier zeigte sie ihre Vagina

Nur eine ließ da im vergangenen Jahr noch deutlich tiefer blicken: Popstar Lily Allen. Anders als bei anderen Stars, die lediglich die Fantasie ihrer Fans anheizen, zog die 33-Jährige ganz ungeniert komplett blank. Bei mehreren Konzerten verzichtete die Sängerin auf ihr Höschen und zeigte beinahe stolz ihre Vagina. "Seht euch meine schick frisierte 2014er Vagina an, drei Menschen sind da rausgekommen. #NoShame 8. Juni", schrieb sie zu einem Tweet und machte damit gleichzeitig Werbung für ihr neues Album.

Hut ab... so viel Selbstbewusstsein muss frau erst einmal an den Tag legen. Doch es ist anzunehmen, dass jemand, der das Haus ohne Höschen verlässt, damit umgehen kann, wenn er erwischt wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser