Horst Seehofer beugt sich dem parteiinternen Druck: Er will im kommenden Jahr seine politische Karriere beenden - und nennt 2019 schon vollmundig das "Jahr der Erneuerung" für seine Partei. Seinen Ministerposten will er aber behalten.

mehr »

Heidi Klum: Heiße Zungenspiele im Schnee! Darauf steht das Topmodel

Heidi Klums neuester Instagram-Post sorgt für wilde Gerüchte und Streitereien. Offensichtlich steht die Model-Mama auf Zungenspiele. Aber ist Heidis lange Zunge tatsächlich echt? Die Fans sind sich da nicht so sicher. Was ist Ihre Meinung?

Heidi Klum liebt es, vor der Kamera zu stehen. Bild: picture alliance/Javier Rojas/Prensa Internacional via ZUMA/dpa

Heidi Klum steht offensichtlich auf Zungenspiele. Wieder postete sie auf ihrem Instagram-Profil ein Foto auf dem sie frech ihre Zunge rausstreckt.

Heidi Klum postet Fotos vom Dreh zur neuen GNTM-Staffel

Heidi ist aktuell in den Bergen mit ihren Nachwuchsmodels von GNTM - einen genauen Ort hat sie jedoch nicht angegeben. Hier drehen sie unter anderem die neue Staffel der Casting-Show für 2019. Auf dem Foto sitzt Heidi Klum in einer Gondel, im Hintergrund die malerischen schneebedeckten Berge.

Aber, im Gegensatz zu ihrem letzten, auf dem sie sich splitternackt präsentiert und nichts der Fantasie überlässt, postete Heidi Klum hier das andere Extrem. Sie ist dick eingepackt in eine warme Winterjacke, die Augen hinter einer großen Ski-Brille versteckt. Wetten, dass die Kandidatinnen von "Germanys Next Topmodel" nicht so dick eingepackt sind beim Foto-Shooting?

Heiß! Heidi liebt Zungenspiele

Ihre Fans sind gespalten bezüglich Heidis Vorliebe für Zungenspiele. Von "Baby, ich liebe deine Zunge" bis "Zunge raus ist zum Kotzen", gehen die Meinungen ihrer Follower. Dennoch gefällt über knapp 50.000 Fans Heidis neuestes Instagram-Foto.

Hier sehen Sie Heidi Klums neuesten Zungenspiel-Post auf Instagram:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Baby its cold outside ....????????

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Auch Heidi Klums Fans fällt die neue Vorliebe der Vierfach-Mama auf: "Du magst es wirklich, deine Zunge rauszustrecken", stellt ein User fest. Denn nur wenige Stunden vor diesem Foto postete Heidi ein unglaublich heißes Bild von sich auf Instagram. Darauf präsentiert sich die 45-Jährige splitternackt und streckt frech ihre lange Zunge raus. "Was ne lange Zunge", "mit der Zunge könntest du mit KISS jamen", sind Heidis Follower überzeugt.

Heidis Nacktbild-Post: sexy oder daneben?

Aber nicht nur Heidis rausgestreckte Zunge spaltet die Fangemeinde. Die Fans des Topmodels streiten leidenschaftlich, ob Heidis gewagtes Nacktbild "hot or not" ist. Die einen sind begeistert, wie "heiß", "sexy" und einfach "wunderschön" Heidi Klum trotz ihres Alters noch immer ist, wohingegen die anderen meinen, "das geht gar nicht". "Das muss doch nicht sein als Mutter", "schön ist was anderes" oder gar "pervers" so die Meinung einiger Fans.

Vor allem, wie sie im Alter von 45 Jahren noch immer solch einen "tollen Körper" haben kann, und scheinbar "für immer jung" bleibt, fragen sich die User. Während die einen überzeugt sind "So siehst du lange nicht mehr aus", und davon ausgehen, dass das Bild bearbeitet wurde, sind die anderen einfach nur begeistert vom "Wahnsinnskörper"der Vierfach-Mama.

Hat Heidi Klum wirklich solch eine lange Zunge?

Viele können völlig zu Recht "nicht glauben, wie du (Heidi Klum) nicht alterst". Ist das heiße Nacktfoto tatsächlich mit Photoshop bearbeitet? Oder hat Heidi Klum nach vier Schwangerschaften wirklich noch immer solch einen "Traumkörper"? Die Fans jedenfalls streiten leidenschaftlich über dieses Thema.

Echt oder bearbeitet? Was ist Ihre Meinung zu Heidi Klums heißem Nacktfoto?

Auch die auffällig lange Zunge der Model-Mama lässt die Gerüchteküche brodeln. Manche sind auch hier überzeugt, dass sie ihre "lange Zunge" mit Photoshop bearbeitet habe, "Photoshop-Zunge" nennt sie ein User gar.Was ist ihre Meinung? Ist die Zunge echt oder wurde das Bild doch bearbeitet?

Lesen Sie auch: Heiße Engel im Anflug. Diese Super-Models ziehen blank!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

soj/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser