Vanessa Mai bei "The Voice Kids" 2019?: Hat die Schlagersängerin einen neuen Job?

Alles neu bei "The Voice Kids": In der kommenden Staffel 2019 erwarten die Fans jede Menge Neuerungen, Coach-Debüts und ein Comeback. Dazu sorgt jetzt ein Foto von Vanessa Mai für zusätzliche Aufregung.

Vanessa Mai sorgt mit einem "The Voice Kids"-Foto für viele Spekulationen unter ihren Fans. Bild: Christoph Schmidt / dpa

Zuwachs für die "The Voice Kids"-Familie: In der 7. Staffel der Musikshow wird es 2019 viele Neuerungen geben. Zum ersten Mal werden vier Coach-Teams gegeneinander antreten. Da Lena Meyer-Landrut (27) ihr Comeback auf dem roten Stuhl feiert, wird es auch zum ersten Mal zwei Frauen-Teams geben. Die Eurovision-Song-Contest-Gewinnerin kehrt drei Jahre nach ihrem "The Voice Kids"-Sieg zurück. Und eine weitere Frau sorgt aktuell für Spekulationen: Vanessa Mai veröffentlichte auf Instagram ein Foto, das sie in einem Coach-Sessel zeigt...

Welche Rolle spielt Vanessa Mai bei "The Voice Kids" 2019?

Mit einem Peace-Zeichen sitzt Vanessa Mai in einem extrem sportlichen Outfit in dem schweren Sessel. Der steht vor einer Wand mit Bildern ehemaliger "The Voice Kids"-Teilnehmer und -Coaches. Neben dem Foto bricht sich die Neugier von Vanessas Fans sofort Bahn. Was sie denn bei der Sendung mache? Ob sie einen musikalischen Auftritt hinlegen, als Gast-Coach fungieren oder sogar zum festen Coach in der Show werden wolle? Vanessa lässt sich freilich nichts entlocken. Und so wird uns und den Fans wohl kaum mehr übrig bleiben, als abzuwarten. Auch wenn es schwer fällt. Zumindest ein Job als fester Coach der Casting-Show scheint relativ ausgeschlossen, denn die stehen für die 7. Staffel schon länger fest.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@thevoicekids ... ✌????

Ein Beitrag geteilt von VANESSA MAI (@vanessa.mai) am

Sie können Vanessa Mai nicht bei "The Voice Kids" sehen? Klicken Sie hier!

Mark Forster will den Titel bei "The Voice Kids" 2019 verteidigen

Denn neben den "alten Hasen" Mark Forster und Lena Meyer-Landrut feiern Silbermond-Sängerin Stefanie Kloß (33) und The BossHoss, Alec Völkel (46) und Sasha Vollmer (46), ihr Coach-Debüt bei "The Voice Kids". Titelverteidiger Mark Forster (34) geht dabei zum fünften Mal an den Start. Er hat fest vor, auch dieses Mal wieder den Sieg zu holen: "Offensichtlich reichen ja zwei Teams nicht aus, um Team Mark Konkurrenz zu machen. Deswegen hetzt mir Sat.1 auch noch einen zusätzlichen Coach und die zwei Cowboys auf den Hals. Ich kann nur sagen: Niedlicher Versuch. Team Mark wird den Titel selbstverständlich verteidigen."

Moderator Thore Schölermann bekommt Unterstützung - Es ist nicht Vanessa Mai

Aktuell laufen die Dreharbeiten für die siebte Staffel von "The Voice Kids". Moderiert wird die Musikshow von Thore Schölermann (34) und zum ersten Mal steht Melissa Khalaj (29) als Co-Moderatorin an seiner Seite. Einen Moderatoren-Job wird Vanessa also auch nicht übernehmen. Es bleibt spannend.

Lesen Sie auch: Vanessa Mai:So süß! HIER zeigt sie ihre große Liebe.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser