Erstellt von - Uhr

Bauer Uwe Abel: Zahn-OP! SO sieht der "Bauer sucht Frau"-Star nicht mehr aus

Jahre des Leidens liegen hinter Landwirt Uwe Abel, der als Kandidat bei "Bauer sucht Frau" bekannt wurde. Doch jetzt kann der 48-Jährige endlich wieder lachen: Eine Zahn-Operation plus Prothese machen den Bauern zu einem neuen Menschen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick (Foto) Suche
Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Bei "Bauer sucht Frau" eroberte Landwirt Uwe Abel nicht nur die Herzen der Zuschauer, sondern auch das von Kandidatin Iris im Sturm - seit fünf Jahren sind die Reality-TV-Turteltauben miteinander verheiratet und ein starkes Team. Allerdings trug Bauer Uwe seit Jahren eine schwere Last mit sich herum, die publik wurde, als der 48-Jährige mit Ehefrau Iris Abel ins "Sommerhaus der Stars" zog.

"Bauer sucht Frau"-Star Uwe Abel litt jahrelang unter schiefen Zähnen

Der sympathische Landwirt enthüllte in der TV-Show unter Tränen, wie sehr er seit jeher unter seinem Äußeren gelitten habe. Nicht nur seine markante Nase, auch seine Zähne machten dem Bauern zu schaffen. Doch nachdem Bauer Uwe den Besuch beim Zahnarzt so lange wie möglich herauszögerte, hat das Elend jetzt ein Ende! In der "Bild" zeigte sich der "Bauer sucht Frau"-Star erstmals nach seiner Zahn-Operation mit runderneuertem Gebiss.

Panik vor dem Zahnarzt! Bauer Uwe Abel ließ sich trotzdem 15 Zähne ziehen

Somit hat der 48-Jährige offenbar seine Angst vor dem Zahnarzt überwunden und sich für eine neue Kauleiste in Behandlung begeben. Schreckliche Zahnschmerzen hätten den Landwirt dazu bewegt, "nach gefühlt 15 Jahren zum Zahnarzt zu gehen". In der "Bild" ist zu lesen, dass Uwe Abel bei dem Eingriff 15 Zähne gezogen werden mussten, während der "Bauer sucht Frau"-Landwirt in Vollnarkose gelegt wurde. Doch der operative Eingriff beim Zahnarzt scheint das Wagnis wert gewesen zu sein.

Uwe Abel freut sich nach Zahn-OP über neues Gebiss

In der "Bild" zeigte Bauer Uwe bereits seine neuen Zähne voller Stolz - auch wenn es sich bei den Beißerchen vorerst um ein Provisorium handelt, bevor der Landwirt seine endgültige Prothese erhält. Noch sei das Sprechen "ein bisschen ungewohnt", doch die Freude über neue, ebenmäßige Zähne sprudelt förmlich aus Uwe Abel heraus.

Preis-Schock nach Zahn-OP! Muss Bauer Uwe jetzt ins Dschungelcamp?

Allerdings scheint es bei der umfangreichen Zahn-OP einen Haken zu geben: In punkto Kosten dürfte die Zahnbehandlung ein ordentliches Loch in die Haushaltskasse von Iris und Uwe Abel gerissen haben. Doch offenbar hat Iris Abel schon einen Plan, wie die Kosten für die Zahn-Operation ihres Gatten wieder reingeholt werden können: "Wie's aussieht, müssen wir wohl nochmal bei einer TV-Show mitmachen", so die ehemalige "Sommerhaus der Stars"-Kandidatin. "Vielleicht sollte Uwe 2020 einfach ins Dschungelcamp" - ob der sympathische Landwirt wirklich gemeinsam mit den Munkel-KandidatenSibylle Rauch, Gisele Oppermann oder Daniela Büchner bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in den australischen Busch zieht, bleibt abzuwarten...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/fka/news.de

Themen: