Lilly Becker oben ohne: Freizügig wie nie! Boris' Ex heizt den Fans ein

Lilly Becker hat es schon wieder getan: Während ihres Malediven-Urlaubs hat sich die Ex von Tennis-Star Boris Becker jetzt prompt oben ohne ablichten lassen. Es ist nicht das erste Mal, dass die 42-Jährige die Hüllen fallen lässt.

Lilly Becker verzückt ihre Fans oben ohne. Bild: dpa/Ursula Düren

Traumhafte Strände und genügend Privatsphäre machen die Malediven aktuell zum Hotspot der Stars. Neben den Geissens urlaubt derzeit auch Lilly Becker (42) auf einer der Trauminseln im indischen Ozean. Was die Ex von Tennis-Legende Boris Becker dort erlebt, machen Lillys zahlreiche Urlaubs-Schnappschüsse deutlich. Während die Becker-Ex zuletzt noch im Bikini für ihre Fans posierte, präsentierte sich das ehemalige Model auf ihren jüngsten Aufnahmen prompt oben ohne.

Lilly Becker: Sexy Oben-ohne-Grüße von den Malediven

Erst vor wenigen Tagen hatte das TV-Sternchen mit ihren sexy Bikini-Fotos für Schlagzeilen gesorgt. Gemeinsam mit Freundin Natalie Lefevre zeigte sich die dunkelhaarige Schönheit zuletzt in Topform. Zwei echte Schönheiten, fanden auch ihre Fans. Für Lilly Becker, auch bekannt als Sharlely Kerssenberg, offenbar noch nicht genug. In ihrer Insta-Story legte das in Rotterdam geborene Model jetzt noch einmal nach.

Nicht das erste Oben-ohne-Foto bei Instagram

Nur im knappen Bikini-Höschen bekleidet zeigt Lilly Becker nicht nur ihre knackige Kehrseite, sondern auch ihren nackten Rücken. Schließlich will man ja keine Bikini-Streifen. Es ist nicht das erste Mal, dass die 42-Jährige ihren nackten Busen im Netz präsentiert. Schon vor einigen Monaten beglückte die gebürtige Niederländerin ihre Fans mit einem prallen Busen-Foto.

Nach Trennung von Boris Becker: Lilly und Sohn Amadeus entspannen auf den Malediven

Bei Lillys Fans scheinen die freizügigen Malediven-Fotos bestens anzukommen. "Eine Heiße Mutti", "Fesch und Sexy" oder "Schöne Oberweite Lilly", lauten die Reaktionen der Instagram-User. Auch Söhnchen Amadeus (8) darf beim Malediven-Urlaub natürlich nicht fehlen. Gemeinsam mit ihm und FreundinNatalie feierte Lilly eine Halloween-Party auf den Malediven. Nach all den Dramen der vergangenen Monate ist der Familie-Ausflug sicherlich eine willkommene Abwechslung.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser