Nadine Klein und Alex Hindersmann getrennt: Trennung! Die "Bachelorette" ist wieder Single

Und wieder ist die Welt um ein Traumpaar ärmer: Nadine Klein, die zuletzt als "Bachelorette" im TV nach der Liebe suchte, und ihr Freund Alexander Hindersmann haben sich getrennt. Das gab das Ex-Paar nun auf Instagram bekannt.

Auf dem Oktoberfest 2018 zeigten sich Nadine Klein und Alex Hindersmann noch schwer verliebt Bild: Imago/Future Image/spot on news

Hat der "Bachelorette"-Fluch wieder zugeschlagen? Nach dem romantischen Herzschlag-Finale von "Die Bachelorette" 2018 zeigten sich Nadine Klein und ihr Finalgewinner Alexander Hindersmann verliebt und glücklich - doch jetzt liegt das Liebesglück in Scherben.

Nadine Klein getrennt von Alexander Hindersmann

Wie Nadine Klein und ihr Ex-Freund Alex bei Instagram bekanntgaben, sind die beiden kein Paar mehr. Während sich die "Bachelorette" via Instagram-Story an ihre Fans wandte, veröffentlichte Alexander Hindersmann einen Standard-Post, um das Beziehungs-Aus publik zu machen.

Herz gebrochen! Alexander Hindersmann und Nadine Klein sind nach "Die Bachelorette" kein Paar mehr

Hindersmann postete ein Selfie und erklärte: "Nadine und mir ist es wichtig, dass ihr persönlich von uns erfahrt, dass wir leider kein Paar mehr sind." Beide hätten "im richtigen Leben" in den letzten Wochen gemerkt, dass sie in vielen Dingen "einfach unterschiedlich ticken". "Für Nadine war das leider keine ausreichende Basis für eine Beziehung", so Hindersmann. Man sei aber nicht im Streit auseinandergegangen. Außerdem heißt es in dem Post: "Bitte habt Verständnis dafür, dass wir hierzu auch gar nicht mehr sagen möchten."

Nadine Klein und Alex Hindersmann geben Trennung bei Instagram bekannt - mit DIESEM Unterschied

Während Hindersmann einen normalen Post vorzog, gab Klein die Trennung lediglich in einer Instagram-Story bekannt - mit fast dem gleichen Text. Bei ihr hieß es allerdings: "Wir haben in den letzten Wochen & Tagen, im richtigen Leben gemerkt, dass wir in vielen Dingen einfach unterschiedlich ticken und das ist leider keine ausreichende Basis für eine Beziehung." Klein bat zum Schluss um Verständnis, weil sie jetzt etwas Zeit für sich brauche.

Nadine Klein und Alex Hindersmann schwer verliebt nach dem "Bachelorette"-Finale

Das Paar lernte sich bei der RTL-Kuppelshow "Die Bachelorette" kennen. Bis zur Ausstrahlung des Finales mussten sie ihre Beziehung noch eine Weile geheim halten. Der erste offizielle Liebes-Post kam dann am 6. September, als Nadine Klein und ihr Liebster "das erste Foto in Freiheit" nach dem "Versteckspiel" zelebrierten. Danach zeigte sich das Paar aber schwer verliebt auf Instagram und auf Events, zuletzt aus dem gemeinsamen Österreich-Urlaub.

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: "Bachelorette" 2018 Kandidaten DIESE 20 Männer buhlen um Nadine Klein
zurück Weiter Es wird knackig: Das sind die 20 "Bachelorette"-Kandidaten (Foto) Foto: MG RTL D / Frank Irlenborn/spot on news Kamera

Schauen Sie hier die vierte Staffel von "Die Bachelorette"

loc/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser