Erstellt von - Uhr

Dieter Bohlen auf Instagram: Komplett verändert! DSDS-Juror zeigt Tattoos und Piercing

Wenn Halloween vor der Tür steht, lassen sich die Stars nicht lumpen – auch Musik-Legende Dieter Bohlen war voll im Halloween-Fieber und hat sich bei Instagram von seiner gruseligen Seite gezeigt, Gesichtstattoos und Piercing inklusive.

Nanu, hat Dieter Bohlen plötzlich an Piercings und Tattoos Gefallen gefunden? (Foto) Suche
Nanu, hat Dieter Bohlen plötzlich an Piercings und Tattoos Gefallen gefunden? Bild: Henning Kaiser / picture alliance / dpa

Nanu, wie sieht denn Dieter Bohlen auf einmal aus? Das könnte sich so mancher beim Durchscrollen seiner Instagram-Timeline gefragt haben, als am Dienstag, dem Tag vor Halloween 2018, ein neuer Post des Pop-Titanen und "Deutschland sucht den Superstar"-Juror veröffentlicht wurde. Dieter Bohlen nutzte die Plattform abermals, um seine Fans per Videobotschaft zu grüßen – doch um ein Haar hätte man den 64-Jährigen nicht erkannt!

Dieter Bohlen komplett verändert! DSDS-Juror plötzlich mit Tattoos und Piercing

Im gruseligen Look mit filigranen Spinnweben um die Augen, kombiniert mit schwarzem Kajal und einem Septum-Piercing in der Nase sah Dieter Bohlen in dem Instagram-Clip nämlich komplett verändert aus. Doch keine Bange, der "Das Supertalent"-Juror, der auch bei "Deutschland sucht den Superstar" die Jury anführt, hat sich nicht beim Tätowierer unter die Nadel gelegt oder sich einen Metallring durch die Nase ziehen lassen: Die Körperkunst, die Dieter Bohlen bei Instagram zur Schau stellt, ist einem digitalen Filter geschuldet. "Ich hoffe, ihr seid auch schon in den Vorbereitungen zu Halloween", raunte der sichtlich in Festlaune schwelgende Castingshow-Juror in die Kamera und fügte hinzu: "Ich wünsch euch natürlich viel, viel Spaß dabei!"

Dieter Bohlen predigt seinen Fans Nachhaltigkeit

Doch anstatt im weiteren Verlauf des Instagram-Videos seiner Halloween-Vorfreude Ausdruck zu verleihen, ließ sich Dieter Bohlen alias "Graf Bohlen von Dracula" lieber über das Thema "Nachhaltigkeit" aus. Was folgte, war ein Vortrag an seine Fans und der Appell, immer dranzubleiben. "Ihr könnt nicht erwarten, dass wenn ihr einmal joggen geht, gleich der super Athlet seid", belehrte der Fitnessfanatiker, der zuletzt elf Kilo abgespeckt hat, seine Anhänger.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Auch lesenswert: Dieter Bohlens Freundin Carina punktet mit unerwarteten Neuigkeiten!

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

/kad/news.de

Themen: