Von news.de-Redakteurin - 30.10.2018, 18.19 Uhr

Heidi Klum: Erster Hinweis! Verrät sie HIER ihr Halloween-Kostüm 2018?

Hat Heidi Klum DAMIT ihr Halloween-Kostüm verraten? Auf Instagram veröffentlichte die 45-Jährige einen ersten verräterischen Hinweis auf ihre diesjährige Verkleidung. Und eines ist sicher: Es wird spektakulär!

Ist ein echter Halloween-Fan: Heidi Klum. Bild: dpa/Jordan Strauss

Ob als Jessica Rabbit, alte Omi, Werwolf oder Klon: Heidi Klums Halloween-Kostüme sind legendär. Auch in diesem Jahr hat sich das deutsche Model wieder etwas ganz Besondere einfallen lassen. Als was wird sich die GNTM-Chefin in diesem Jahr verkleiden? Erste Hinweise lieferte die Moderatorin jetzt auf Instagram.

Heidi Klum liefert erste Hinweise zu Halloween-Kostüm 2018

Bereits seit Wochen fiebert Heidi ihrem großen Halloween-Auftritt entgegen. Auch in diesem Jahr lädt das schöne Model zu seiner alljährlichen Halloween-Party. Während Heidi Klum in den vergangenen Wochen in Erinnerungen schwelgte, lieferte die 45-Jährige jetzt endlich den ersten Hinweis auf ihr Halloween-Kostüm 2018. In einem kurzen Clip ist ein großer schwarzer Fuß zu sehen, der auf den ersten Blick an die fiktive Affenkreatur King Kong erinnert.

Wird Model Heidi zu Hulk?

Doch wer genauer hinsieht, merkt schnell: Heidi wird sich in diesem Jahr nicht zum Affen machen. Bereits im Jahr 2011 sorgte die Halloween-Liebhaberin in einem gruseligen Affenkostüm für Aufsehen. Stattdessen könnte sich Heidi am 31. Oktober kurzerhand in einen echten Superhelden verwandeln. So erinnert der geheimnisvolle Fuß unschwer an den von Hulk. Einzig die grüne Farbe fehlt noch zum perfekten Look.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Fans vermuten: Heidi Klum wird zu Shrek

Doch es gibt auch andere Theorien: "Shreck und Fiona mit Tom", "Hercules" oder "Big Foot", kommentieren Heidis Fans den Clip. Tatsächlich erscheint auch auch die Shreck-Theorie gar nicht mal so abwegig. Verwandeln sich Heidi und Tom etwa tatsächlich in ein Oger-Paar? Bis zur endgültigen Auflösung des Halloween-Rätsels müssen sich Heidi Klums Fans noch ein paar Stunden gedulden. Wir sind jetzt schon mächtig gespannt auf das erste gemeinsame Foto des verkleideten Traumpaares.

Lesen Sie auch:Grusel-Look! So verkleiden sich die Promis an Halloween.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser