Von news.de-Redakteurin - 30.10.2018, 18.38 Uhr

Halloween-Kostüme der Stars 2018: Grusel-Look! So verkleiden sich die Promis an Halloween

Die Nacht der Kürbisse naht - für die Promis ist Halloween 2018 ein willkommener Anlass, sich schaurig-schön zu verkleiden. Welche Kostüme Lena Meyer-Landrut, Heidi Klum, Brigitte Nielsen oder Sonya Kraus zu Halloween lieben, sehen Sie hier!

Heidi Klum versteht es wie kein anderer Star, sich zu Halloween in Szene zu setzen - hier sogar in mehrfacher Ausführung. Bild: Callahan / Zuma Press / picture alliance / dpa

Kaum ein Feiertag steht bei den Promis höher im Kurs als Halloween - wann kann man sich schließlich nach Herzenslust verkleiden und seiner Passion für Grusel frönen? Welche Stars sich für welche gespenstische Halloween-Verkleidung entschieden haben, gibt es derzeit auf Instagram zu sehen - und wer weiß, vielleicht inspiriert Sie die prominente Halloween-Galerie ja zum Nachmachen und Verkleiden!

Heidi Klum ist die "Queen of Halloween" - diese Kostüme sorgten für Furore

Wenn es um extravagante Kostümierungen zu Halloween geht, schießt SIE den Vogel Jahr für Jahr ab: Heidi Klum, Deutschlands wohl erfolgreichster Model-Export, wurde nicht ohne Grund zur "Queen of Halloween" gekrönt. Alljährlich zelebriert die Freundin von "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz ihre stargespickten Halloween-Partys und wirft sich dafür jedesmal in ein ausgefallenes Kostüm. Einen Rückblick auf ihre spektakulärsten Verkleidungen wagte die 45-Jährige in den vergangenen Tagen auf Instagram - ob Oma, Anatomiemodell ohne Haut, Riesenaffe, paradiesische Schlange oder Betty Boob, Heidi Klum ist in jedem Dress eine Wucht. Unvergessen ist auch das Jessica-Rabbit-Outfit, das Heidi Klum vor drei Jahren präsentierte. Doch sehen Sie selbst!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Simone Thomalla: Dieses Halloween-Kostüm ist echt fies!

Ihr spezieller Sinn für Humor zeigt sich bei Simone Thomalla auch in Sachen Halloween-Kostüme. Die erfolgreiche Schauspielerin konnte es sich nicht verkneifen, eine reichlich makabere Verkleidung bei Instagram zu posten - selbst wenn Simone Thomalla das Kostüm nicht selbst trug. Zum Nachmachen dieses Halloween-Looks braucht es nicht viel: Ein Pappschild, eine Jogginghose und ein kleines Plüschtier genügen, um diese freche Verkleidung für die nächste Halloween-Party zu kreieren.

Sonya Kraus feiert Halloween als Leichen-Braut

Filmemacher Tim Burton wäre vermutlich entzückt, wenn er das Halloween-Kostüm von Sonya Kraus sehen könnte: Die Moderatorin hat sich zum Gruselfest ein besonders schauriges Kostüm ausgesucht, das von Burtons Film "Corpse Bride - Hochzeit mit einer Leiche" inspiriert ist. In ein morbides Brautkleid gehüllt, mit Totenkopf-Handtasche, hellen Kontaktlinsen, lila Perücke und detailverliebtem Make-up sieht Sonya Kraus tatsächlich aus wie die Leichenbraut aus dem Trickfilm!

Halloween 2018: Bei Brigitte Nielsen steigt die Kürbis-Party

Filmstar Brigitte Nielsen dürfte zu Halloween 2018 alle Hände voll zu tun haben - schließlich wurde die aus Dänemark stammende Blondine im Sommer erneut Mutter, als ihre kleine Tochter Frida das Licht der Welt erblickte. Für ein aufwändiges Kostüm hat die 55-Jährige allerdings keine Zeit - vielmehr begnügt sich die frischgebackene Mama damit, in orangefarbenes Licht getaucht Kürbis-Stimmung aufkommen zu lassen. Oder war doch zuviel Selbstbräuner schuld, liebe Brigitte?

Lena Meyer-Landrut: Blutüberströmt zu Halloween 2018

Dass ein Halloweenkostüm anders als eine Karnevalsverkleidung vor allem schaurig-schön und möglichst blutrünstig sein sollte, hat auch Lena Meyer-Landrut erkannt. Die Chartstürmerin setzte für ihre Kostümierung zu Halloween 2018 auf jede Menge Kunstblut, die sie mit gruseligen Kontaktlinsen und einem Haarschmuck in Herbstfarben kombinierte. Als blutrünstig-morbide Schönheit macht Lena Meyer-Landrut auf jeden Fall eine hinreißende Figur, wie wir finden!

Kendall Jenner sexy zu Halloween mit Fai Khadra im Agentenlook

Natürlich haben nicht nur deutsche Promis, sondern auch Stars aus Übersee eine ausgewachsene Halloween-Macke - immerhin hat das Kürbis-Fest seinen Ursprung in den USA. Kaum verwunderlich also, dass es sich Promis wie Kendall Jenner, ihres Zeichens Sprössling des Kardashian-Clans, nicht nehmen lässt, sich zu Halloween 2018 gehörig in Schale zu werfen. Bei Instagram posierte die 22-Jährige als Fembot verkleidet an der Seite ihres Kumpels, Schauspieler Fai Khadra, der sich seinerseits als Geheimagent Austin Powers präsentierte. Echt groovy, Baby!

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Wer von den irren Halloween-Kostümen der Stars partout nicht genug bekommt, findet hier weitere spektakuläre Verkleidungen der Promis im Video:

FOTOS: Grusel-Inspiration gefällig? Die Stars und ihre Halloween-Kostüme
zurück Weiter Grusel-Inspiration gefällig? Die Stars und ihre Halloween-Kostüme (Foto) Foto: [M] imago/ ZUMA Press/ APress/spot on news Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser