Babys: Drillinge für Beachvolleyball-Star Kira Walkenhorst

Am Donnerstag hat die Frau von Beachvolleyball-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst drei Babys zur Welt gebracht. Ihre Freude teilte die Sportlerin jetzt via Facebook mit den Fans.

Beachvolleyballspielerin Kira Walkenhorst hat Grund zu feiern Bild: imago/Beautiful Sports/spot on news

Beachvolleyball-Olympiasiegerin Kira Walkenhorst (27) ist Mutter von Drillingen geworden. Ihre Frau Maria (34) brachte die Babys zur Welt: "Alle guten Dinge sind 3", schrieb Walkenhorst auf Facebook. "Am Donnerstag ist Emma mit ihren 2 Brüdern Pepe und Mo gesund und kräftig zur Welt gekommen." Allen Beteiligten gehe es gut "und ich bin überglücklich", so die 27-Jährige.

Baby-Strampler gibt es hier

Walkenhorst schrieb zudem in ihrem Facebook-Post zu einem Bild, das sie mit ihrer Frau und den drei Fußabdrücken der Babys auf Papier zeigt: "Die nächste Zeit wird definitiv ein Spagat zwischen familiären und beruflichen Verpflichtungen, aber wer mich kennt weiß ja: Einfach und ohne Challenge gibt es nicht."

In der 34. Schwangerschaftswoche seien die Babys planmäßig per Kaiserschnitt geholt worden, erzählte die Sportlerin "Bild am Sonntag": "Ich war mit im OP und konnte Marias Hand halten." Walkenhorsts Team-Kollegin Laura Ludwig (32) ist ebenfalls vor kurzem Mutter geworden. Die beiden wurden 2016 gemeinsam Olympiasiegerinnen und 2017 Weltmeisterinnen. Ludwigs Söhnchen Teo Johnston kam im Juni zur Welt. Erst vor zwei Wochen seien die beiden nach einem Jahr Pause wieder gemeinsam ins Training eingestiegen, so "Bild".

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser