27.10.2018, 16.32 Uhr

Helene-Fischer-Show 2018: Mit DIESER Weihnachtsshow-Überraschung erfreut sie ihre Fans

Helene Fischer weiß ihre Fans nicht nur mit Gesang und akrobatischen Bühnenauftritten zu beglücken. Auch in den sozialen Netzwerken zeigt sie sich hautnah und verzaubert ihre Fans mit einer ganz besonderen Vorweihnachtsüberraschung, die die "Helene-Fischer-Show" im Dezember betrifft.

Helene Fischer überrascht ihre Fans immer wieder. Bild: dpa

Helene Fischer hat 2018 wirklich alles gegeben und mit ihrer Arena- und Stadion-Tour die Fans begeistert. Die letzten Konzerte, Nachholtermine ausgefallener Auftritte vom März, brachte sie im September über die Bühne. Seitdem erholt sich die Schlagersängerin. Ruhig geworden ist es um sie deshalb aber nicht. Ihre Fans hält sie auf Instagram auf dem Laufenden - und hat nun auch eine ganz besondere Überraschung für ihre Anhängerschar.

Helene Fischer lässt ihren Fans rührende Botschaft zukommen

Waren die Facebook- und Instagram-Beiträge von Helene Fischer in den vergangenen Jahren eher rar gesät, hat sich das inzwischen geändert. Die werden nicht nur häufiger, sondern auch viel persönlicher in die Weiten des Internets geschickt. Das darf auch schon mal ein Selfie von der neuen Frisur sein. Zuletzt beglückte sie ihre Fans mit einer rührenden Botschaft, die sie gemeinsam mit einem akrobatischen Schwarz-Weiß-Foto veröffentlicht hat. Nur einen Tag später überrascht sie ihre über 500.000 Instagram-Follower und mehr als 1,6 Millionen Facebook-Fans mit einer Fanaktion.

Helene überrascht ihre Fans mit einer ganz besonderen Fanaktion

"Ihr Lieben, ich selbst habe so viele schöne Erinnerungen, die ich in meinem Herzen trage", beginnt Helene ihren Beitrag. "Was sind denn eure schönsten Momente, die ihr mit mir/meinen Konzerten in Verbindung bringt? Ich weiß, viele Freundschaften sind durch meine Konzerte entstanden und es gab unfassbar tolle Showmomente, die wir gemeinsam erleben durften und wahrscheinlich noch so viel mehr. Lasst mich teilhaben an 'eurem' absoluten Lieblingsmoment. Ich bin gespannt auf eure Geschichten...", ruft sie ihre Fans auf.

Ticket für Aufzeichnung der "Helene-Fischer-Show" lockt Fans

Um die Aktion etwas verführerischer zu gestalten, lockt ein Preis. Zu gewinnen gibt es eine Reise zur Aufzeichnung der "Helene-Fischer-Show", die laut "schlagerplanet.de" am 7. und 8. Dezember 2018 stattfindet. Die Tickets für die Weihnachtsshow sind sonst bereits restlos ausverkauft. Die Fans lassen sich bei diesem Schmankerl natürlich nicht lang bitten, kommentieren fleißig und geben ihre schönsten Momente zum Besten: "Deine Musik und Deine Ausstrahlung haben mein Herz berührt", "Vielen Dank Helene, für alles was du für uns machst" und "nur schöne Erinnerungen an deine Konzerte die wir besucht haben" steht dort etwa zu lesen - andere verbinden mit Helene ganz intime Momente, etwa ihre Hochzeit.

Hier geht's zur Fanaktion von Helene Fischer.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser