Von news.de-Redakteurin - 27.10.2018, 13.54 Uhr

Andrea Berg: Geheime Leidenschaft! Hier zeigt sie ihren Fans ALLES

Andrea Berg ist in ihrem Job als Schlagersängerin eine wahre Koryphäe - doch die 52-Jährige hat noch andere geheime Leidenschaften, die sie jetzt detailliert mit ihren Fans teilt. In einer Instagram-Story offenbarte Andrea Berg DIESES Talent.

Andrea Berg hat zahlreiche Talente - eine geheime Leidenschaft hat die Schlagersängerin jetzt bei Instagram offenbart. Bild: Britta Pedersen / picture alliance / dpa

Andrea Berg ist unbestritten eine Frau vieler Talente: Als Schlagersängerin wird die 52-Jährige von ihren Fans abgöttisch geliebt, außerdem surft Andrea Berg mit ihrem Ehemann Uli Ferber als Inhaberin und gute Seele des Erlebnishotels Sonnenhof in Aspach auf der Erfolgswelle. Doch jetzt ließ Andrea Berg ungewohnte Einblicke zu, die sogar ihre treuesten Fans überraschen dürfen: Andrea Berg hat nämlich eine geheime Leidenschaft, die sie in ihrer Freizeit auslebt!

Andrea Berg offenbart geheime Leidenschaft in Instagram-Story

Was genau Andrea Berg am liebsten macht, wenn Tourneestress, Termine im Tonstudio oder Aufgaben im Erlebnishotel Pause haben, hat die Sängerin jetzt in einer Instagram-Story verraten. Andrea Berg nutzte den Samstag nämlich dafür, ein mehrteiliges Video zu drehen und als Story für ihre mehr als 45.000 Abonnenten zu veröffentlichen.

Andrea Berg postet Tutorial ihres Hobbys bei Instagram

"Ich hab gehört, ihr fragt euch, was ich so mache", eröffnete Andrea Berg ihre Video-Show an ihre Fans. Die Antwort blieb die sympathische Schlagersängerin nicht lange schuldig: "Jede Menge! An erster Stelle aber das Leben genießen", weihte die Musikerin ihre Fangemeinde ein und verriet gleich danach, wonach ihr am Wochenende zumute ist. "Ein Kissen nähen!", lautete das ambitionierte Vorhaben von Andrea Berg. "Und wie das geht, zeig ich euch jetzt!"

Andrea Berg: Das Schlager-Talent kann auch perfekt nähen!

Gesagt, getan, Andrea Berg setzte sich prompt an ihre Nähmaschine und filmte Schritt für Schritt, wie mit ein wenig Geschick und Geduld eine selbstgenähte Kissenhülle entsteht. "Da lachen sich die Profis jetzt bestimmt kaputt", stellte Andrea Berg ihr Licht als Hobby-Näherin unter den Scheffel - dabei entschied sich die 52-Jährige für ein anspruchsvolleres Modell mit Reißverschluss.

Wie ein Profi! Andrea Berg postet Näh-Tutorial bei Instagram

Schritt für Schritt erklärte Andrea Berg ihren Fans in der Instagram-Story, wie aus zwei quadratischen Teilen Stoff, etwas Garn und einem Zipper eine schicke Hülle für das Lieblingskuschelkissen wird. "Ich gebe mir große Mühe für euch!", schrieb das Multitalent in der Story an ihre Fans, während sie Nahtzugaben berechnete, Stoff versäubert, den Reißverschluss befestigte und Heftnähte wieder auftrennte - man könnte glatt meinen, Andrea Berg hätte von Schlagerprofi zu Handarbeitsgöttin umgeschult! "Jetzt bin ich echt mal gespannt, was ihr dazu sagt", so Andrea Berg nicht ohne Stolz nach getaner Arbeit. Eine Extra-Tipp gibt's noch obendrein für alle, die nach der Instagram-Story von Andrea Berg selbst das Nähfieber gepackt hat: "Das kann man übrigens auch ganz toll machen mit alten Pullovern, die man nicht mehr anzieht", so der Upcycling-Tipp von Andrea Berg.

FOTOS: Andrea Berg Von der Krankenschwester zur Schlager-Königin

Das geht Andrea Berg in ihrer Freizeit IMMER durch den Kopf

Doch ihre Fans müssen sich keine Sorgen machen, dass Andrea Berg dauerhaft die Bühne gegen den Platz an der Nähmaschine eintauscht. "Keine Angst, während ich an der Nähmaschine sitze, fallen mir ganz tolle Songs ein", beruhigte die Schlagergöttin ihre Fangemeinde zum Abschluss der Story. Da kann man nur gespannt sein, welche verborgenen Talente Andrea Berg als nächstes offenbart!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser