26.10.2018, 12.29 Uhr

Brigitte Nielsen: HIER zeigt sie Baby-Tochter Frida! Doch DAS stört ihre Fans

Brigitte Nielsen ist mit 54 Jahren noch einmal Mutter geworden und hat, neben vier Söhnen, endlich auch eine Tochter. Das erste Mal seit vielen Wochen zeigt sie sich mit Baby-Tochter Frida auf Instagram. Das ärgert einige ihrer Fans.

Brigitte Nielsen und ihr Ehemann Mattia Dessi. Bild: dpa

Mit 54 Jahren ist Schauspielerin und Model Brigitte Nielsen im Sommer diesen Jahres noch einmal Mutter geworden. Am 22. Juni 2018 erblickte ihre Tochter Frida das Licht der Welt. Inzwischen ist die Kleine vier Monate alt - und ihre Mama könnte nicht glücklicher sein. Eine Frage drängt sich ihren Fans dann aber doch hartnäckig auf.

Brigitte Nielsen bekommt mit 54 Jahren eine Tochter

Bereits Ende Juni gewährte die frische gebackene Mutter der Öffentlichkeit einen Blick auf ihre kleine Baby-Tochter, ohne ihr Gesicht zu zeigen. Mit Schnappschüssen von dem Mädchen hielt sich Brigitte Nielsen in den folgenden Wochen jedoch zurück. Umso überraschender waren Fotos, die sie Ende September beim Foto- und Videodienst Instagram teilte. Darauf war Frida mit ihrem älteren Bruder Douglas Aaron Meyer (25) zu sehen. Nielsen hat bereits vier Söhne aus zwei vorherigen Beziehungen, ihre Tochter stammt aus der Beziehung mit ihrem derzeitigen Mann Mattia Dessi (40).

Brigitte Nielsen zeigt Baby-Tochter Frida

Nun schickt die 55-Jährige zwei weitere Schnappschuss hinterher, auf dem sie selbst mit ihrer ersten und einzigen Tochter zu sehen ist. "4 months can't think of any happier time in my life" - "4 Monate, ich kann mir keine glücklichere Zeit in meinem Leben vorstellen", schreibt Nielsen zu dem Foto. Liebevoll hält sie Frida in den Armen und hält sie lächelnd nach oben. Das dänische Model wirkt unbeschwert und ganz bei sich - wenn das nicht echtes Mutterglück ist. Das sehen auch ihre Fans. "Sooo schön!!!!", "What a beautiful picture. Frame it now. :)" ("Was für ein schönes Bild. Rahme es sofort ein"), "Beautiful Mama and Family!" ("Wunderschöne Mama und Familie!"), verleihen die ihrer Bewunderung Ausdruck.

DIESE Frage beschäftigt ihre Fans

Doch es gibt auch kritische Stimmen. Während ein Fan über das Alter von Mama Brigitte Nielsen wenig begeistert scheint - "Oh please a 60yrs old mom" ("Oh bitte eine 60 Jahre alte Mutter") -, springt anderen etwas ganz anderes ins Auge. "Why is the baby always naked?" - "Warum ist das Baby immer nackt?" Schon auf dem Foto mit ihrem Bruder trug Frida nichts am Leib. Warum das so ist, beantwortet Brigitte Nielsen allerdings nicht.

Eindeutig ist dagegen etwas ganz anderes: Während das Bild von Baby Frida und Douglas gerade einmal 8000 Likes erhielt, sind es für das aktuelle Bild von Nielsen mit ihrer Tochter bereits fast 10.000. Eine glückliche Mutter mit ihrem Kind wiegt scheinbar mehr als ihr Alter...

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie einfach hier.

Schon gelesen? Sexy! DIESER After-Baby-Body macht uns sprachlos.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

kad/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser