Von news.de-Redakteurin - 24.10.2018, 14.57 Uhr

Jens Büchner: Kryptischer Post im Netz! Krise bei Malle-Jens und Ehefrau Daniela?

Endlich schien es Jens Büchner wieder besser zu gehen, da sorgt seine Frau Daniela Büchner jetzt für den nächsten Schock. Auf Instagram veröffentlichte die Frau von Mallorca-Jens einen besorgniserregenden Post. Was will uns Danni damit sagen?

Die "Goodbye Deutschland"-Stars Daniela Büchner und Jens Büchner. Bild: dpa/Jens Kalaene

Hinter Jens Büchner und seiner Frau Daniela Büchner liegen harte Monate. Nicht nur Jens' Krankheit sorgte bei den Mallorca-Auswanderern für schwere Zeiten. Auch in der Faneteria, dem Fan-Café der Büchners, soll es zuletzt immer wieder Probleme gegeben haben. Als wären das nicht schon genug Sorgen, sorgt jetzt auch noch Daniela Büchner für den nächsten Schock! Stecken Daniela und Mallorca-Jens etwa in einer schweren Krise?

Stress mit Jens Büchner? Daniela Büchner veröffentlicht kryptischen Post

Mit ihrem knapp 6-zeiligen Instagram-Post sorgt Jens Büchners Ehefrau Danni Büchner für reichlich Verwirrung. "Wenn du dich in der Zwickmühle befindest, und alles sich gegen dich verschwört und du meinst, nicht länger durchhalten zu können, darfst du auf keinen Fall aufgeben, denn jetzt ist der Augenblick gekommen, da sich alles zum Guten wendet", schreibt die Blondine in ihrem mysteriösen Beitrag. Was will Daniela ihren Anhängern damit sagen? Stecken Danni und Jens in der Zwickmühle?

Stecken Mallorca-Jens und Danni Büchner in einer Krise?

Auffällig auch Danielas Bilder-Wahl: So hatte sich die 40-Jährige für ein unscharfes augenscheinlich abgeschnittenes Foto entschieden. Ob die Blondine möglicherweise jemanden von ihrem Foto entfernt hat, bleibt unklar. Auch in ihrer Insta-Story veröffentlichte Daniela einen nachdenklichen Post. "Ich kenne keinen sicheren Weg zum Erfolg, aber einen sicheren Weg zum Misserfolg: Es allen Recht machen zu wollen", zitiert der "Goodbye Deutschland"-Star dengriechischen Philosophen Platon.

Bei Jens Büchner herrscht Funkstille

Während Daniela Büchner die Spekulationen um eine mögliche Krise weiter anheizt, herrscht auf Jens Büchners Social-Media-Kanälen Funkstille. Es ist wohl nur eine Frage der Zeit, bis Daniela den Hintergrund ihres mysteriösen Posts aufklären wird. Fragen sind jedenfalls aktuell nicht erlaubt. Daniela hat die Kommentar-Funktion bei ihrem aktuellen Instagram-Foto ausgeschaltet. Ein Grund zur Sorge?

Sie können den Post nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Lesen Sie auch: Weshalb grenzt Danni Mallorca-Jens' Kinder aus?

Folgen Sie News.de schon bei Facebookund Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser