Tim Mälzer: TV-Koch beichtet Sex-Spiele in aller Öffentlichkeit

Starkoch Tim Mälzer neigt bei Auftritten im TV zum ungehemmten Erzählen. Dabei kommen gerne auch mal intime Details an die Oberfläche. So wie jüngst in der "NDR Talk Show".

Tim Mälzer hat ausgeplaudert, wo er seinen ersten und bislang einzigen One-Night-Stand hatte. Bild: Henning Kaiser / dpa

Ursprünglich war Tim Mälzer bei Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt zu Gast, um über sein aktuelles Buch "Neue Heimat" zu sprechen. Darin geht es um kulinarische Heimaten. Also darum, wie viel Essen mit dem Thema Identität zu tun hat. Der Zuschauer erfuhr von Mälzer, dass er Nasi Goreng hasse, Hack liebe und welche Erinnerungen an seine Kindheit Essen in ihm auslösen könne.

Tim Mälzer hatte One-Night-Stand auf der Spanischen Treppe in Rom

Als dann allerdings der Vatikan-Experte Andreas Englisch zu Wort kam und über seine Erfahrungen mit und seine Liebe für Rom berichtete, wurde Mälzer noch einmal deutlich munterer. Mit "Ich muss nur gucken, ob meine Frau schon im Bett ist", begann er seine ganz besondere Beziehung zu Rom zu erläutern:

"Ich bin ein großer Rom-Fan, aber auf eine etwas andere Art und Weise. Ich habe meinen ersten Italien-Urlaub in Rom verbracht. Dort habe ich dann meinen einzigen One-Night-Stand auf der Spanischen Treppe gehabt. Oben, oberhalb der spanischen Treppe. Kennengelernt haben wir uns unten am Brunnen und dann haben wir uns langsam dezent zurückgezogen. Und dann oben, mit dem Blick über Rom halt..." 17 Jahre alt sei er damals gewesen, wie er weiter ausführte.

Heute kommen für Starkoch Tim Mälzer One-Night-Stands nicht mehr in Frage

Heute kommen für Tim Mälzer One-Night-Stands nicht mehr in Frage. Der Starkoch lebt seit 2014 glücklich mit der Frau seiner beiden Kinder zusammen. Für die beiden hätten laut "Bild" im September 2018 sogar heimlich die Hochzeitsglocken geläutet. Bestätigt ist allerdings nichts, denn bei derartigen privaten Informationen hält sich Mälzer erstaunlicherweise deutlich bedeckter...

Lesen Sie auch: Tim Mälzer – Feuer-Unfall! TV-Koch verletzt bei Dreharbeiten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser