Von news.de-Redakteurin - 24.10.2018, 22.13 Uhr

Die Geissens in Dubai: Höhen-Horror! Carmen Geiss macht ihren Robert DAMIT wahnsinnig

Eigentlich wollten die Geissens in Dubai endlich mal wieder richtig entspannen. Doch schon am ersten Tag bescherte Carmen Geiss ihrem Mann Robert einen echten Schock-Moment. Was war geschehen?

Urlauben aktuell in Dubai: Carmen und Robert Geiss. Bild: dpa/Friso Gentsch

So ein Jetset-Leben kann schon ganz schön anstrengend sein. Und genau aus diesem Grund haben sich die Geissens jetzt auch erst einmal in den wohlverdienten Urlaub verabschiedet. Kein Wunder, immerhin mussten die Geissens in der vergangenen Woche einige herbe Rückschläge verkraften. Gemeinsam mit ihren Töchtern Shania und Davina ging es für Robert (54) und Carmen Geiss (53) nach Dubai. Dort angekommen erlebten die TV-Millionäre jedoch bereits die ersten Komplikationen.

Die Geissens: Carmen Geis versetzt Robert Geiss in Panik

In einem auf Instagram veröffentlichten Clip lassen Robert und Carmen Geiss ihre Fans an ihren Urlaub teilhaben. Da darf natürlich auch eine stolz Führung durch das luxuriöse Hotelzimmer der Geissens nicht fehlen. Wäre da nicht Roberts Höhenangst. "Ja, ein schöner Morgen in Dubai", beginnt Robert sein Urlaubsvideo. Doch als Carmen plötzlich ganz nah am Fenster steht, gerät der 54-Jährige plötzlich in Panik. "Ahhhh, ich mit Höhenangst. Musst du da so stehen, ich kann das nicht vertragen", hört man einen ängstlich klingenden Robert sagen. "Kannst du nicht da weg gehen. Das ist doch ganz grausam", fleht Robert seine Frau an.

Höhen-Horror macht Robert Geiss in Dubai zu schaffen

Doch Carmen Geiss scheint nicht auf die Bitte ihres Mannes hören zu wollen. Obwohl Robert sie mehrfach darum bittet, vom Fenster wegzugehen, bleibt Carmen stehen und posiert stattdessen weiter fleißig für die Kamera. Bereits seit Jahren leidet Robert Geiss unter extremer Höhenangst. Auch in ihrer RTL2-Doku "Die Geissens – Eine schrecklich glamouröse Familie" wurden Roberts Panik-Attacken, allen voran seine Flugangst, bereits mehrfach thematisiert. Roberts Tipp gegen die Angst: Alkohol. "Der Wein hilft immer!", erklärte er einst in der RTL2-Sendung. Den hätte er wohl auch vor dem Betreten seines aktuellen Hotelzimmers trinken sollen...

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Lesen Sie auch: Schiffbruch! Carmen und Robert schrotten ihre Yacht

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser