Sarah Lombardi: Mit Freund Roberto schmust sie ihren Frust weg

Obwohl Sarah Lombardi für ihre neue Single "Soleil" alle Register gezogen und sich halb-nackt in ihren Video präsentiert hatte, scheint ihr neuer Song nicht bei jedem gut anzukommen. Droht der 26-Jährigen ein musikalischer Flop?

Ist immer noch voll verknallt: Sarah Lombardi. Bild: dpa/Henning Kaiser

Sarah Lombardi schwimmt aktuell auf der Erfolgswelle - zumindest in privater Hinsicht! Seit Sommer 2018 ist das DSDS-Sternchen nun schon offiziell mit ihrem neuen Freund Roberto zusammen. Wie glücklich Sarah mit Roberto zu sein scheint, machen aktuelle Instagram-Schnappschüsse deutlich.

Sarah Lombardi postet verliebtes Pärchen-Selfie mit Freund Roberto gegen den Chart-Frust

Eng umschlungen und sichtlich happy blicken sich Sarah Lombardi und ihr Freund Roberto tief in die Augen. Während Roberto seine Liebste fest im Arm hält, wirft sie ihrem Partner einen verliebten Blick zu. Gleich zwei zuckersüße Pärchen-Fotos hatte Sarah Lombardi am Wochenende ins Netz gestellt und mit einem einfachen "Love" versehen. "Voll das süße Paar", "Tolle Bilder" oder "Sehr schön,viel Glück" lauten die Reaktionen ihrer Fans.

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Neue Single "Soleil" sorgt für Nackt-Schlagzeilen von Sarah Lombardi

Doch nicht nur die Liebes-Fotos der Sängerin sorgen aktuell für Schlagzeilen. Auch Sarahs aktuelle Single "Soleil" sorgt weiter für Furore. Der Grund: In dem Musik-Video zeigt sich die gebürtige Kölnerin freizügiger denn je. So hatte die hübsche Brünette für ihre neue Single "Soleil" komplett blank gezogen. Wir berichteten bereits darüber.Nur ärgerlich, dass das sexy Video nicht bei jedem gut anzukommen scheint.

Wird Sarahs Single "Soleil" zum Chart-Flop?

Auf ihrem Facebook-Account rührte die Ex von Pietro Lombardi noch einmal ordentlich die Werbe-Trommel. Kein Wunder: In den Top-100 der offiziellen deutschen Single-Charts fehlt von Sarah Lombardis neuer Single jede Spur. Daran konnte offenbar auch ihr freizügiger Clip nichts ändern. Auch bei ihren Fans stößt Sarahs aktueller Song auf geteilte Meinung. "Ich liebe dieses Lied und deine Stimme ist fantastisch", lautet das positive Fazit einer Hörerin. Ein anderer User hingegen scheint von Sarahs Freizügigkeit gar nicht begeistert zu sein: "Alessio ist bestimmt stolz auf seine Mutter..Peinlicher gehts echt nicht mehr", lautet der wütende Beitrag.

Und was hält Sarah Lombardi von all der Kritik? Die scheint schon längst nichts mehr auf all die negativen Stimmen zu geben. Sie genießt ihre Freizeit lieber mit ihrem Freund Roberto und Söhnchen Alessio.

Lesen Sie auch:Todes-Schock und Trauer bei DIESEN Promis

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser