Von news.de-Redakteurin - 21.10.2018, 11.33 Uhr

Heidi Klum: Mega-Beinschlitz! Topmodel riskiert Höschen-Blitzer

Heidi Klum weiß, wie man für einen Hingucker sorgt. Bei einer Charity-Gala in LA zeigte sie sich auf den ersten Blick hochgeschlossen. Doch der Teufel steckt im Detail. Denn ihr geschmackvolles Abendkleid bestach durch einen XXL-Beinschlitz. Ein Anblick, den sie uns sehr lange vorenthielt, wie sie verrät.

Heidi Klum zeigte in LA viel nackte Haut. Bild: dpa

Es ist kein Geheimnis, dass Heidi Klum ihre weiblichen Vorzüge gern in Szene setzt. Sie ist bekennende Nudistin und zeigt deshalb bei öffentlichen Auftritten immer wieder viel nackte Haut. Besonders ihre Brüste, liebevoll auf die Namen Hans und Franz getauft, werden zumeist ins rechte Licht gerückt. XXL-Ausschnitte sind bei der "Germany's Next Topmodel"-Chefin nahezu Pflicht.

Heidi Klum bei Charity-Gala in LA ungewohnt hochgeschlossen

Umso mehr verwunderte Heidi Klums - auf den ersten Blick - hochgeschlossene Abendrobe bei der Charity-Gala eines Kinderkrankenhauses in Los Angeles. In einem Abendkleid, welches stark an einen japanischen Kimono erinnerte, schritt sie gut gelaunt über den roten Teppich. Na nu, so zugeknöpft kennen wir das Topmodel doch gar nicht.

Heidi Klum sexy mit XXL-Beinschlitz

Doch der Teufel steckt bei diesem Kleid im Detail. Denn natürlich ließ es sich Heidi Klum nicht nehmen, auch an diesem Abend für nackte Tatsachen zu sorgen. Doch statt ihrer Oberweite waren es diesmal ihre Beine, die von der Vierfach-Mama betont wurden. Der Beinschlitz an der Seite des Kleides reichte beinahe bis über die Hüfte. Ein Höschen-Blitzer war da nicht vollständig auszuschließen. Was für ein sexy Anblick!

Heidi Klum bewahrte ihr Kleid 10 Jahre im Schrank auf

Darauf ließ uns die GNTM-Jurorin übrigens über zehn Jahre warten. Denn genau so lange hatte das Kleid in Heidis Schrank auf den perfekten Abend gewartet, um ausgeführt zu werden. "Had this vintage @maisonvalentino dress in my closet for over 10 years and finally found the perfect night to wear it", schreibt die 45-Jährige zu einem kurzen Instagram-Clip, der sie in besagtem Kleid zeigt.

Sie können das Video nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser