Wellness: Promi-Bild des Tages

Victoria Beckham entspannt in Deutschland

Victoria Beckham in Baden-Baden Bild: instagram.com/victoriabeckham/spot on news

Zur Entspannung ging's nach Germany: Victoria Beckham (44, "Learning to Fly") lässt es sich wohl derzeit in Baden-Baden gut gehen. Auf Instagram postete sie ein Foto von sich, das sie in freier Natur zeigt. Dazu kommentierte sie: "Wunderbare Erfahrung im Villa Stéphanie Spa in Baden-Baden."

Sohn Brooklyn Beckham zeigt in "What I See" seine Sicht der Dinge. Hier gibt es das Foto-Buch

Nur auf der faulen Haut liegen kommt für Victoria aber offensichtlich nicht in Frage. Trotz Wellness-Wochenende mutiert Posh Spice nämlich zu Sporty Spice und lässt sich offenbar eine schweißtreibende Outdoor-Session bei strahlendem Sonnenschein nicht nehmen. Von Ehemann David Beckham (43) ist übrigens nichts zu sehen - und das, nachdem der Ex-Kicker in einem australischen Interview kürzlich gestanden hat, dass seine Ehe auch nach 19 Jahren noch "harte Arbeit" ist.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser