21.10.2018, 15.34 Uhr

Sophia Thomalla: Stinksauer! DARUM nimmt sie Till Lindemann in Schutz

Sophia Thomalla ist stinksauer. Schuld daran ist ein Bericht der "Bild"-Zeitung. Darin geht es um ihren Ex, Rammstein-Star Till Lindemann, und ein Kult-Café im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg.

Sophia Thomalla nimmt ihren Ex Till Lindemann in Schutz. Bild: dpa

"Also wenn mir der Arsch platzt, dann aber richtig". Bereits die ersten Zeilen des aktuellen Instagram-Beitrags von Sophia Thomalla machen deutlich: Die Blondine ist richtig sauer. Schuld daran ist die "Bild"-Zeitung, die über die Schließung eines Kult-Cafés im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg berichtet. Das "Café Niesen" musste dicht machen - angeblich wegen Rammstein-Star Till Lindemann. Denn dem gehört das Haus, in dem das Lokal war.

Sophia Thomalla stinksauer nach "Bild"-Bericht über Kult-Café Niesen

Mieterhöhungen sollen dieBetreiberin Christine Wick zur Schließung gezwungen haben. Sie hätte weitermachen können, doch dann hätte sie die Kaffee-Preise erhöhen müssen. "Mir war es wichtig, dass jeder meine Preise bezahlen kann", so Wick gegenüber dem "Berliner Kurier".

Sophia Thomalla verteidigt Ex-Freund Till Lindemann

Doch schenkt man Sophia Thomalla Glauben, ist keineswegs Till Lindemann der Schuldige in diesem Fall. "Das Café war in einem SO desolaten Zustand, dass die Mäuse sogar angekrochen kamen. Dank mangelnder Hygiene war zum Schluss sogar das ganze Haus befallen. WIDERLICH", empört sich die 29-Jährige auf Instagram. "Unter anderem liegt der Betrag weit UNTER der ortsüblichen Miete. Till hat über die Jahre hinweg immer wieder versucht, sich mit ihr zu einigen, ihr Angebote gemacht, die sie ausgeschlagen hat. Madame Besitzerin hatte eher das Bedürfnis, Till in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen."

Sophia Thomalla inzwischen mit Gavin Rossdale glücklich

Ihren Wut-Post beschließt Sophia Thomalla schließlich mit folgenden Worten: "Ps: Und so gut war der Kaffee dann auch wieder nicht... Grusel Café statt Kult-Café!". Auch wenn Sophia Thomalla inzwischen mit dem "Bush"-Star Gavin Rossdale liiert ist, ihrem Ex Till Lindemann steht sie immer treu zur Seite. Das bestätigt auch deraussagekräftigen Hashtag #whoeverfuckswithTillfuckswithme.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Also wenn mir der Arsch platzt, dann aber richtig. Seit Jahren betteln wir, dass die Toiletten gemacht werden sollen. Nix. Das Café war in einem SO desolaten Zustand, dass die Mäuse sogar angekrochen kamen. Dank mangelnder Hygiene war zum Schluss sogar das ganze Haus befallen. WIDERLICH. Unter anderem liegt der Betrag weit UNTER der ortsüblichen Miete. Till hat über die Jahre hinweg immer wieder versucht, sich mit ihr zu einigen, ihr Angebote gemacht, die sie ausgeschlagen hat. Madame Besitzerin hatte eher das Bedürfnis, Till in einem schlechten Licht erscheinen zu lassen. Zettel wurden verteilt, im Internet wurde gedroht. Unfreundlich über die Monate hinweg. Schließlich hat man die Reißleine gezogen, damit man sich diesem Mist nicht mehr aussetzen muss. Von der fetten Abfindung, die die Besitzerin dann zum Schluss noch haben wollte, will ich erst gar nicht anfangen. Ps: Und so gut war der Kaffee dann auch wieder nicht... Grusel Café statt Kult-Café! #whoeverfuckswithTillfuckswithme

Ein Beitrag geteilt von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) am

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Lesen Sie auch:Heißes Fahrgestell! HIER posiert Sophia Thomalla als sexy Boxenluder

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser