Von news.de-Redakteurin - 23.10.2018, 08.27 Uhr

Pietro Lombardi krank: Konzert abgesagt! SO geht es dem DSDS-Gewinner

Schlechte Nachrichten für die Fans von Pietro Lombardi. Aufgrund einer Krankheit musste der DSDS-Star sein Konzert am Samstag in Wittenberg absagen. So ist sein aktueller Zustand.

Pietro Lombardi muss seinen Auftritt in Wittenberg absagen. Bild: dpa

Schweren Herzen musste Pietro Lombardi seinen Auftritt in Wittenberg am 20.10.2018 absagen. Auf Instagram gab er die schlechten Neuigkeiten bekannt und entschuldigte sich aufrichtig bei all seinen Fans. "Ich bin gerade eben aufgewacht und habe starkes Fieber. Es tut mir wirklich vom tiefsten Herzen leid aber ich kann heute Abend in Wittenberg nicht auftreten. Ich kann kaum sprechen und mir geht es wirklich sehr sehr schlecht", schreibt er zu einem Foto, das ihn während eines Konzertes zeigt.

Pietro Lombardi krank - Konzert in Wittenberg abgesagt

Wie leid ihm die Konzertabsage tut, ist in jeder Zeile seines Instagram-Beitrages zu merken. "Ich liebe meine Fans über alles und ich würde für sie alles tun, aber die Gesundheit geht wie ihr wisst vor. Es tut mir ganz besonders für die Fans leid, die heute Abend da sein wollten und ebenfalls für den Veranstalter", so der 26-Jährige auf Instagram.

Holt Pietro Lombardi das Konzert in Wittenberg nach?

Doch auch wenn eine solche Konzertabsage immer bitter ist, Pietro Lombardis Fans dürfen sich laut eigener Aussage auf einen Nachholtermin des geplatzten Auftritts freuen. "Ich verspreche es euch zu 1000 % dass ich es wieder gut machen werde und wir den Termin nachholen." Doch nun heißt es für den Ex-Mann von Sarah Lombardi zunächst einmal ausruhen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Hallo liebe Fans danke für den tollen Auftritt gestern in Sinsheim Ich bin gerade eben aufgewacht und habe starkes Fieber. Es tut mir wirklich vom tiefsten Herzen leid aber ich kann heute Abend in Wittenberg nicht auftreten. Ich kann kaum sprechen und mir geht es wirklich sehr sehr schlecht. Ich liebe meine Fans über alles und ich würde für sie alles tun, aber die Gesundheit geht wie ihr wisst vor. Es tut mir ganz besonders für die Fans leid,die heute Abend da sein wollten und ebenfalls für den Veranstalter Ich verspreche es euch zu 1000 % dass ich es wieder gut machen werde und wir den Termin nachholen Am Montag geht es direkt weiter mit DSDS und da kann ich es mir nicht erlauben eine Woche krank zu sein, da wir jeden Tag drehen. Ich bitte um Verständnis ich liebe euch! Euer Pietro

Ein Beitrag geteilt von Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) am

Sie können den Instagram-Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

Pietro Lombardi neuer Juror bei "Deutschland sucht den Superstar"

Denn bereits am Montag soll der "Deutschland sucht den Superstar"-Gewinner wieder für RTL vor der Kamera stehen. Pietro Lombardi ist einer der drei neuen Juroren bei DSDS. Neben dem Poptitan Dieter Bohlen werden für die neue Staffel außerdem "Let's Dance"-Profitänzerin Oana Nechiti und Ex-"The Voice of Germany"-Coach Xavier Naidoo Platz nehmen.

Fans wünschen krankem Pietro Lombardi gute Besserung

Seinen traurigen Instagram-Post beschließt Pietro mit den Worten "Ich bitte um Verständnis ich liebe euch! Euer Pietro". Seine Fans sind zwar enttäuscht, können diese Entscheidung aber natürlich nachvollziehen. "Gute Besserung mein Freund.werde bald gesund aber nicht zu früh .denn ein Rückschlag ist meistens schlimmer" und "gute Besserung ruh dich heute aus wird Dir morgen besser gehen" ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Pietro Lombardi Hat sich Sarah für diese Bilder geschämt?
zurück Weiter Er wollte witzig sein und wurde zur Witzfigur. (Foto) Foto: Facebook/ Pietro Lombardi Kamera

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser