Horst Seehofer beugt sich dem parteiinternen Druck: Er will im kommenden Jahr seine politische Karriere beenden - und nennt 2019 schon vollmundig das "Jahr der Erneuerung" für seine Partei. Seinen Ministerposten will er aber behalten.

mehr »

Kate Middleton schwanger: 4. Baby für Herzogin Kate? DAS spricht dafür

Angeblich wünschen sich Kate Middleton und Prinz William auf jeden Fall vier Kinder. Royal-Fans wittern bereits eine Doppel-Schwangerschaft im britischen Königshaus. Ist Herzogin Kate tatsächlich wieder schwanger?

Ist Kate Middleton erneut schwanger? Bild: dpa

Gerade erst durften sich die Briten mit der Verkündung der Schwangerschaft von Meghan Markle über ein weiteres Royal-Baby freuen, da gerät auch schon Herzogin Kate wieder einmal ins Visier der Tuscheleien. Findige Beobachter sind sich laut "InTouch" sicher, dass die 36-Jährige erneut schwanger ist.

Kate Middleton schwanger? DAS spricht dafür

Verraten habe Kate Middleton dem Klatschportal zufolge die Baby-News zwar nicht direkt, doch die Gattin von Prinz William habe ihre Kleider für sich sprechen lassen. So trug Kate Middleton bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt mit Prinz William nach der Baby-Pause ein helles, lilafarbenes Kleid. Zudem strahlte das royale Traumpaar um die Wette. Eindeutig schwanger, ist sich die "InTouch" sicher.

Baby-News bei Herzogin Kate und Prinz William?

Was das eine mit dem anderen zu tun hat? Offenbar trugen sowohl Herzogin Kate als auch ihr Ehemann im letzten Jahr bei einem öffentlichen Auftritt in Hamburg exakt die gleiche Kleidung. Er den dunklen Anzug und sie das selbe Kleid - nur dass sie damals im fünften Monat schwanger war mit Prinz Louis. Zufall also oder doch eine geheime Baby-Botschaft? Entscheiden Sie selbst!

Spekulationen um erneute Schwangerschaft von Kate Middleton

Laut "InTouch" wäre es nicht das erste Mal, dass Kate Middleton bewusst Botschaften mit ihrer Kleidung sendet. In ihren vergangenen Schwangerschaften habe sie oftmals zartrosa oder babyblaue Kleidung getragen und nach der Entbindung zeigte sie sich bisher immer in Kleidern, mit denen sie an die tote Lady Di erinnerte.

Spätestens in neun Monaten wissen wir mehr... Bis dahin erfreuen wir uns an den Baby-News von Meghan Markle und Prinz Harry. Denn zumindest die Ex-Schauspielerin ist zu 100 Prozent schwanger.

Lesen Sie auch:Erschreckend dürr! Wo sind Herzogin Kates Kurven hin?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser