Von news.de-Redakteurin - 21.10.2018, 06.04 Uhr

Daniela Katzenberger: Tierisch süß! Sie miaut mit Tochter Sophia um die Wette

Daniela Katzenberger und ihre Tochter Sophia sind ein tierisch süßes Duo. Auf Instagram zeigten sie sich gemeinsam in einem kurzen Video - und brachten damit alle Fanherzen zum Schmelzen.

Daniela Katzenberger hat ein süßes Video mit Sophia aufgenommen. Bild: dpa

Wenn es um Sophia geht wird aus Schmusekatze Daniela Katzenberger schnell eine Löwin. Das Glück und Wohlergehen ihrer Tochter liegen der 32-Jährigen mehr am Herzen als alles andere in ihrem Leben. Aus genau diesem Grund zeigt Daniela Katzenberger die zuckersüße Dreijährige auch nur ab und zu auf ihrem Instagram-Account. Während sie ihr eigenes Leben ganz ungeniert in der Öffentlichkeit zelebriert, hält sie sich bei Sophia bewusst zurück.

Daniela Katzenberger zeigt Tochter Sophia nur selten auf Instagram

Doch manchmal kommt die stolze und verliebte Mama offenbar nicht umhin, ihren Sprössling auch einmal auf ihren Social-Media-Kanälen zu zeigen. Doch wenn die Katze das tut, dann ganz geschickt. Sophia ist selten vollkommen und zu 100 Prozent zu sehen. Oftmals schneidet die Kult-Blondine bei der Aufnahme das, Gesicht an, zeigt sie lediglich von hinten oder aber, so wie im aktuellen Video, mit einem niedlichen Filter.

Tierisch süß! Miau-Konzert von Daniela Katzenberger und Sophia

Auch wenn man Sophia auch im aktuellen Instagram-Clip nicht in Gänze sehen kann: Die Fans von Daniela Katzenberger sind ganz verzückt. Die 32-Jährige zeigt sich gemeinsam mit ihrem Nachwuchs in einem tierisch süßen Video. Beide haben, Smartphone-Filter seid dank, niedliche Katzenohren, eine Katzennase sowie Schnurrhaare. Das Duo miaut fröhlich gemeinsam in die Kamera und hat sichtlich Spaß beim Filmen. Obwohl die Gesichter verdeckt sind: Die Ähnlichkeit zwischen Daniela Katzenberger und ihrer zuckersüßen Tochter ist unverkennbar.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) am

Sie können das Video nicht sehen? Klicken Sie hier!

Daniela Katzenbergers Fans sind ganz verzückt

Die Fans können kaum an sich halten und posten Dutzende Smileys und Herzchen in den Kommentaren. "OMG ist das Zucker", "Zu süss , die kleine ist ja mal purer Zucker" und "Ach gott ist das putzig kleine miaus mitzen" ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen.

Lesen Sie auch:Schaumige Wannen-Spiele! Schoss Lucas DIESES pikante Foto?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser