Halloween: Marilyn Manson verkauft Sexspielzeug mit seinem Gesicht darauf

Schockrocker Marilyn Manson hat sich zu Halloween etwas ganz Besonderes für seine Fans ausgedacht: Er bietet ein Sexspielzeug an, das mit seinem Gesicht bedruckt ist.

Hatte schon immer einen sehr speziellen Humor: Marilyn Manson Bild: Sterling Munksgard/ shutterstock.com/spot on news

Halloween rückt näher. Das weiß auch Schockrocker Marilyn Manson (49), der das Fest nutzt, um seinen Fans ein ganz besonders gruseliges Angebot zu machen. In Mansons Online-Shop ist jetzt ein Sexspielzeug käuflich zu erwerben, auf dem das Gesicht des Sängers gedruckt ist.

"Heaven Upside Down", das aktuelle Album von Marilyn Manson können Sie hier bestellen

Für satte 125 Dollar, umgerechnet rund 110 Euro, kann das Sex-Toy erworben werden, das laut Beschreibung "eine lebensechte Größe" hat. Dazu gibt es einen Beutel, um das Spielzeug "einfach und diskret" zu verstauen. Manson bewarb den Artikel auf Instagram mit den Worten: "Ich glaube, Halloween steht vor der Tür".

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser