Von news.de-Redakteurin - 22.10.2018, 11.01 Uhr

Helene Fischer: Sexy Strand-Shooting! Wiederholt Helene die Höschen-Panne?

Helene Fischer beglückt ihre Fans regelmäßig mit sexy Fotos. Doch mit ihrem aktuellen Instagram-Schnappschuss stellt sie klar: Auf DIESES Detail wird sie garantiert nie verzichten.

Gönnt sich aktuell eine kleine Pause: Schlager-Liebling Helene Fischer. Bild: dpa/Sebastian Willnow

Seit dem Ende ihrer Tour ist es still geworden um Helene Fischer. Öffentliche Auftritte? Fehlanzeige! Ihre zahlreichen Fans scheint die Schlagersängerin trotz aktueller Pause aber dennoch nicht vergessen zu haben. Nach zahlreichen Liebeserklärungen an ihre Anhängerschaft, beglückte Helene ihre Fans jetzt mit einem sexy Schwarz-Weiß-Schnappschuss. Zu sehen auf ihrer Instagram-Seite.

Helene Fischer zeigt Fotograf Kristian Schuller ihr Hammer-Dekolleté

Es ist eines von Helenes Lieblingsbildern von Kristian Schuller, wie die Sängerin selbst verrät. Schon in der Vergangenheit hatte sich die hübsche Blondine von dem Fotografen, bekannt aus "Germany's next Topmodel", ablichten lassen. Und auch Schullers aktuelle Aufnahme der Schlager-Queen kann sich blicken lassen. In ihrem weißen Blazer gewährt die Blondine einen intimen Blick auf ihr sexy Dekolleté.

Helene Fischer schon wieder unten ohne? Von wegen!

Ein Outfit, das vielen Helene-Fans bekannt vorkommen dürfte. So hatte die Künstlerin bereits im Sommer mit ihrem freizügigen Outfit für Schlagzeilen gesorgt. Die damalige Schlagzeile "Helene Fischer unten ohne!" sorgte nicht nur bei ihren Fans für reichlich Diskussionen, sondern auch bei der Künstlerin selbst. Am Ende stellte die 34-Jährige jedoch klar:"Keine Angst, ich hatte ein Höschen an."

Um derartige Schlagzeilen dieses Mal zu vermeiden, stellt Helene bei ihrem neuesten Instagram-Foto direkt klar: "#dochdochichhabewasdrunter." Entstanden ist der sexy Schnappschuss - wenn auch kaum zu glauben - an einem Strand in Kapstadt. "Eines meiner Lieblingsfotos von @kristianschuller •glaubt doch kein Mensch, dass dieses Foto in einem Zelt am Strand entstanden ist", kommentiert Helene ihren neuesten Instagram-Beitrag.

Fans lieben Helenes sexy Schwarz-Weiß-Foto - trotz Slip!

Bei ihren Fans sorgt Helene, wenn auch mit Höschen, mit ihrem freizügigen Foto einmal mehr für Schnappatmung. "Bist so hübsch", "Girl du machst mich atemlos!" oder "Das Bild ist auch so unfassbar schön", lauten die Reaktionen ihrer knapp 537.000 Instagram-Abonnenten.

Bis die Fans ihren Star endlich wieder einmal live erleben können, werden noch ein paar Wochen vergehen. Erst im Dezember wird Helene für ihre alljährliche Weihnachtsshow endlich wieder auf der Bühne stehen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser