21.10.2018, 11.40 Uhr

Michelle wieder getrennt: Nach der Trennung: Zurück an der Seite von Matthias Reim

Nach der Trennung von ihrem Freund Karsten Walter treibt es Michelle zurück in die Arme ihres Ex. 2001 trennten sich Michelle und Matthias Reim. 2018 sind die beiden wieder vereint. DAS steckt dahinter.

Michelle und ihr Ex Matthias Reim haben einen gemeinsamen Song aufgenommen. Bild: dpa

Nur wenige Monate hielt das Liebesglück von Michelle und ihrem 21 Jahre jüngeren Freund Karsten Walter. Am Wochenende verkündete die Sängerin die Trennung von dem Feuerherz-Star via Instagram. "Ich möchte es euch auch nicht vorenthalten. Karsten und ich haben uns getrennt", teilte sie ihren Fans mit. Während die einen bereits damit gerechnet hatten, dass diese Beziehung nicht lange halten werde, äußerten sich andere bestürzt über das schnelle Ende.

Michelle getrennt von Freund Karsten Walter

Unweigerlich drängte sich die Frage auf, warum die Liebe der beiden nur von so kurzer Dauer war. Eine konkrete Antwort blieb Michelle ihren Fans schuldig. Sie äußerte lediglich ein kryptisches "Manchmal kommt es im Leben anders, als man denkt".

Michelle zurück zum Ex Matthias Reim?

Doch nun, wenige Tage nach der Trennung, machen neue Gerüchte die Runde, ihr Ex-Freund Matthias Reim könnte der Grund für das Liebes-Aus sein. Sind sich die beiden wieder näher gekommen? Mitte der Woche veröffentlichte Michelle auf ihrer Facebook-Seite das neue Video zu ihrem Song "Nicht verdient". An ihrer Seite: Matthias Reim.

Neuer Song von Michelle und Matthias Reim "Nicht verdient"

Bereits die ersten Zeilen des gemeinsamen Songs lassen Raum für Spekulationen. "Du, bist heut' Abend mit ihm hier, auch ich hab mein neues Glück bei mir. Und doch frag ich mich immer zu, liebt er dich mehr als ich?". Singt Matthias Reim aus eigener Erfahrung? Hegt er noch Gefühle für seine Ex? "Einer wie du bleibt nicht lange alleine. Und ich hab' gelernt so wie du, so ist keine. Das fällt dir ja früh auf, du kannst mich mal. Heute Nacht vielleicht nochmal."

Liebes-Comeback bei Michelle und Matthias Reim?

Wie viel Wahrheit oder eigene Gefühle in diesen Worten stecken, wissen letztendlich nur Michelle und Matthias Reim selbst. Ganz ausgeschlossen scheint ein Liebes-Comeback zumindest nicht. Schließlich haben die beiden eine gemeinsame Tochter, die sie ein Leben lang verbinden wird.

Auch interessant: Oh, là, là! So sexy ist die Tochter (18) von Michelle und Matthias Reim.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser