Von news.de-Redakteur Thomas Jacob - 20.10.2018, 13.24 Uhr

Jens Büchner: Letzter Auftritt für Mallorca-Jens! Er macht Schluss

Mallorca-Jens kommt einfach nicht zur Ruhe. Nach gesundheitlichen Problemen und Stress mit seiner Faneteria will es der Jenser jetzt noch einmal krachen lassen. Wird dieser Auftritt sein letzter?

Jens Büchner möchte in Zukunft mehr Zeit mit seiner Familie verbringen. Bild: Guido Kirchner/dpa

Hinter Jens Büchner liegen anstrengende Wochen. Der Kult-Auswanderer aus der Vox-Show "Goodbye Deutschland" hat auf Mallorca in dieser Saison wirklich alles gegeben. Doch der Stress der vergangenen Monate fordert seinen Tribut: Jetzt kündigte der Jenser seinen vorerst letzten Auftritt an.

Jens Büchner: Letzter Auftritt im Krümels Stadl für Saison 2018

Der Sommer 2018 neigt sich dem Ende entgegen und mit ihm auch die Hauptsaison auf Deutschlands beliebtester Ferieninsel. Jetzt, da weniger Touristen als sonst an den Ballermann reisen, kochen auch die dortigen Veranstalter auf Sparflamme. Doch zumindest Jens Büchner setzt zum Saisonende noch einmal zum Endspurt an: Am 18. Oktober will er seinen letzten Auftritt in Krümels Stadl geben – zumindest für dieses Jahr.

Geht Mallorca-Jens etwa krank auf die Bühne?

"HEUTE LETZTE LIVE-SHOW IN 2018 VON JENS BÜCHNER !!! ... und dann heisst es erst mal richtig ausruhen und gesund werden", kündigt das Lokal den letzten Auftritt von Mallorca-Jens auf Facebook an. Doch noch immer ist nicht klar, wie schlecht es um den Jenser wirklich steht. Schon im September stand Jens Büchner krank auf der Bühne – der Auftritt im Megapark wurde zum peinlichen Desaster. Bleibt nur zu hoffen, dass sein letzter Auftritt besser läuft...

Jens Büchner will Pause von Auftritten und Faneteria einlegen

Und eine Auszeit von all dem Trubel hat Jens Büchner auch bitter nötig. Neben gesundheitlichen Problemen und abgesagten Konzerten bröckelt auch das zweite Standbein des Entertainers. Vor kurzem gab Mallorca-Jens bekannt, dass er seine Faneteria vorerst schließen muss. Schon damals kündigte er an, dass er im nächsten Jahr mit frischen Ideen für sein Fan-Café durchstarten möchte. Bis dahin bleibt dem Jenser jedoch hoffentlich erstmal genügend Zeit, um sich mal so richtig zu erholen.

Lesen Sie auch: Heftiger Wut-Post! Malle-Jens platzt der Kragen.

Sie können den Beitrag nicht sehen? Klicken Sie hier!

FOTOS: Jens Büchner Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser