Von news.de-Redakteur - 20.10.2018, 19.33 Uhr

Florian Silbereisen + Thomas Anders: Im Duett! Wird Helenes Flori der neue Dieter Bohlen?

Da ist die Verwunderung groß, bestätigte ihre Angebetete doch: "Sie sagte doch sie liebt mich". So lautet der Titel des Duetts von Florian Silbereisen und Thomas Anders. Doch die Geschichte geht für die beiden nicht gut aus.

Florian Silbereisen singt im Duett mit Thomas Anders. Bild: dpa

Da können sich Schlager-Fans ja kaum entscheiden, wem sie jetzt die Treue halten sollen. Oder gehen die beiden Superstars Florian Silbereisen und Thomas Anders am Ende gar leer aus und ein anderer schnappt ihnen den Hauptgewinn vor der Nase weg? Wie dem auch sei: Am Freitag, 19. Oktober 2018, erscheint das neue Album von Sänger Thomas Anders mit dem Titel "Ewig mit Dir".

Thomas Anders im Duett mit Florian Silbereisen: "Sie sagte doch sie liebt mich"

Es ist das zweite deutschsprachige Album des ehemaligen Modern-Talking-Barden. Passend dazu kündigte Anders bei Facebook seine erste Solo-Tournee im Mai 2019 an. Auf der neuen Platte befindet sich auch ein ganz besonderes Duett. Gemeinsam mit Entertainer und Klubbb3-Sänger Florian Silbereisen trällert Anders den Schmacht-Hit "Sie sagte doch sie liebt mich".

Wird Florian Silbereisen der neue Dieter Bohlen?

Wird Helene-Fischer-Freund Florian Silbereisen jetzt etwa der neue Dieter Bohlen? Der landete mit Thomas Anders als Modern Talking immerhin Welthits wie "You're My Heart, You're My Soul" und "Cheri Cheri Lady". Bislang bleibt es bei der einmaligen Kooperation. Doch der Song hat es in sich und ist mit einem deutlichen Augenzwinkern versehen.

Lesen Sie hier: Ohne Helene Fischer! Doch mit IHR feierte Flori auf der Wiesn.

Alles aus! Florian Silbereisen und Thomas Anders werden sitzengelassen

In dem Lied streiten die beiden Frauenlieblinge um eine Frau, die sich offensichtlich nicht so recht entscheiden kann, wem sie ihre ungeteilte Aufmerksamkeit schenken soll. Zumindest glauben Silbereisen und Anders das. Denn im zugehörigen Musikvideo spannt ihnen schlagartig Schlager-Rocker Matthias Reim die Braut aus. Silbereisen und Anders werden sitzengelassen für den "Verdammt ich lieb' Dich"-Sänger. So schön verrückt kann die Schlagerwelt sein...

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser