17.10.2018, 15.49 Uhr

Ella Endlich: Wütender Post! Beleidigte DSDS-Jurorin attackiert Dieter Bohlen

Ella Endlich teilt heftig gegen Dieter Bohlen aus. Der Poptitan hatte seine einstigen DSDS-Jury-Kollegen gegenüber einem Fan scharf kritisiert. Für die ehemalige DSDS-Jurorin Ella Endlich zu viel! Sie feuert jetzt zurück!

Ella Endlich wird in der kommenden Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" nicht mehr hinter dem Jury-Pult sitzen. Bild: dpa/Jens Kalaene

Ella Endlich ist stinksauer! Die Schlagersängerin wurde nicht nur aus der kommenden DSDS-Staffel gestrichen, sondern auch noch beleidigt - und zwar von keinem Geringeren als Poptitan Dieter Bohlen. Nachdem der Jury-Chef erst vor wenigen Tagen seine neue Jury um Xavier Naidoo und Pietro Lombardi bekannt gegeben hatte, teilte er auch noch heftig gegen seine ehemaligen Jury-Kollegen aus.

Ella Endlich stinksauer nach Dieter Bohlens "Katastrophen"-Kritik an DSDS-Jury

So hatte der 64-Jährige in der vergangenen Woche einem Fan zugestimmt, dass "die letzte Jury eine Katastrophe war". Für seine ehemaligen Jury-Kollegen Ella Endlich, Mousse T. und Carolin Niemczyk ein Schlag ins Gesicht. Vor allem bei Ella Endlich sorgte die "Katastrophen"-Kritik für Entsetzen. In einem Instagram-Post machte die 34-Jährige ihrem Ärger Luft. In dem Beitrag richtet sich die hübsche Blondine jedoch nicht an Dieter Bohlen, sondern an die DSDS-Gewinnerin Marie Wegener (17).

Wütender Post bei Instagram! Sängerin schießt zurück

"Sei nicht traurig, liebe Marie. Dieter hat nicht weiter gedacht, als bis zu sich und seiner Befindlichkeit gegenüber der Presse. Wir haben Dich gemeinsam von Herzen (und mit allem fachlichen Verstand) gewählt", heißt es in Ella Endlichs Beitrag. Weiter schreibt sie an Dieter Bohlen gerichtet: "Dein Sieg war verdient und deine Chartposition königlich. Dass die Jury im letzten Jahr eine Katastrophe gewesen sein soll, das überhörst du ganz souverän."

Das sagen die DSDS-Zuschauer zum Jury-Streit

Bei den Fans stößt Ella Endlichs Wut-Post auf geteilte Meinung. Schließlich habe der Jury-Streit nichts mit Marie Wegener zu tun. "Was hat der Kommentar von Dieter mit Marie zu tun? NICHTS!" oder "was hat das mit Maries Sieg zu tun? Dieter war von Anfang an ihr Fan", lauten die kritischen Stimmen neben Ella Endlichs Instagram-Post.

Was sagt Dieter Bohlen zu Ella Endlichs Wut-Post?

Und was sagt Bohlen zu der Verbal-Attacke seiner ehemaligen DSDS-Jury-Kollegin? Auf eine Fan-Frage, was Bohlen zu Ella Endlichs Pöbel-Posting sagt, schreibt er nur: "Och hab zu ihr noch nie was gesagt." Es ist übrigens nicht das erste Mal, dass Ella Endlich gegen einen Kollegen austeilt. Auch über Helene Fischer äußerte sich Ella Endlich in der Vergangenheit bereits kritisch.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser