Verona Pooth: Sohn Rocco als Model! HIER läuft er schon über den Laufsteg

Verona Pooths Kinder werden schon im frühen Alter in die Modewelt entlassen. Nachdem San Diego (15) bereits Aufträge landen konnte, folgt ihm jetzt sein kleiner Bruder Rocco auf dem Fuße - im Alter von nur 7 Jahren!

Verona Pooth hat ihren Sohn Rocco (7) zu seinem ersten Laufsteg-Job begleitet. Bild: picture alliance/Karlheinz Schindler/dpa-Zentralbild/dpa

Verona Pooth ist stolz auf ihre Söhne: San Diego macht sich in der Modewelt und auf den sozialen Medien mit ersten Jobs einen Namen; fast 11.000 Abonnenten hat der 15-Jährige bereits auf Instagram. Und auch sein kleiner Bruder Rocco legt nach. Im Alter von nur 7 Jahren schickt ihn Verona bereits auf den Laufsteg!

Verona Pooth macht Sohn Rocco zum Model

Bei der Eröffnung des ersten Philipp Plein Junior Stores in Europa durfte Rocco Pooth die Kinder-Kollektion für den Designer auf dem Laufsteg präsentieren. Vor der Modenschau in Wien war Verona Pooth bereits ganz aufgeregt für ihren 'Roccolito', der sich "vor allem auf die anderen Kinder" gefreut hat. Am großen Tag gab sie dann auch ganz die stolze Mama: Während Rocco lässig über den Mini-Laufsteg lief, konnte es sich Verona (50) nicht verkneifen, den Auftritt ihres kleinen Rockstars zu filmen. Mit einem süßen Salut schmolz Rocco dann auch die Herzen aller Zuschauer, bevor er in seinem coolen Outfit zurück hinter die Bühne stolzierte.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Designer Philipp Plein engagiert Rocco Pooth für Junior-Kollektion

Der 40-Jährige Designer Philipp Plein hat selbst einen fünfjährigen Sohn, der jedoch nicht mit von der Partie war. Die Stars des Abends waren die Mini-Models, wie auch Rocco Pooth. "Ich hatte Gänsehaut von Kopf bis Fuß", sagt Verona, begeistert von dem Auftritt ihres Sohnes. Die zweifache Mutter bezauberte selbst in einem glitzernden Anzug und bestätigte stolz im Interview, dass ihre Kinder ihr Leben sind - auch wenn San Diego sie manchmal peinlich findet.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

scs/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser