15.10.2018, 19.18 Uhr

Michelle getrennt: Trennungs-Schock! Schlagersängerin gibt Liebes-Aus bekannt

Nach nur wenigen Monaten Beziehung ist zwischen Schlager-Sängerin Michelle und ihrem Freund Karsten Walter schon wieder alles aus. Allerdings wollen sie Freunde bleiben.

Erst vor Kurzem hatten Schlager-Sängerin Michelle (46, "Tabu") und ihr Freund Karsten Walter (25), Sänger der Boygroup Feuerherz, ihre Beziehung öffentlich gemacht, nun ist schon wieder alles aus. Das gab die Sängerin selbst über Instagram bekannt. Erst vor ein paar Wochen gab es einen sexy Schnappschuss aus dem Schlafzimmer.

Michelle gibt Liebes-Aus auf Instagram bekannt

"Manchmal kommt es im Leben anders, als man denkt", beginnt Michelle ihre Botschaft auf Instagram. "Ich möchte es euch auch nicht vorenthalten. Karsten und ich haben uns getrennt", erklärt die 46-Jährige weiter. Doch auch wenn es in der Liebe nicht geklappt hat, die beiden wollen weiter befreundet bleiben: "Wir haben uns beide entschieden, die besseren Freunde zu bleiben. Das waren wir und werden es immer sein", so Michelle.

Die Beziehung der beiden hielt nur wenige Monate. Erste Gerüchte darüber flammten zuerst im Mai auf. 21 Jahre trennten Michelle und ihren Karsten voneinander. Unter dem Instagram-Post sind die Meinungen der Fans unterschiedlich. "Noch schneller als gedacht. War ja mehr als sonnenklar die ganze Sache. Leider. Naja PR ist halt wichtig, muss als Fan nicht alles verstehen.", vermutet ein anderer. "Mein schwules Herz hüpft ein wenig höher: ER IST SINGLE!", schreibt einer. "Schade ihr wart ein tolles Paar hätte es euch gegönnt das es klappt", meint ein anderer Instagram-Nutzer.

Das aktuelle Michelle-Album "Tabu" können Sie hier bestellen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser