Lilly Becker bei Instagram: Becker-Ex erntet Shitstorm ! DIESE Burka-Modenschau ist völlig daneben

Lilly Becker teilt auf ihrem Instagram-Kanal nicht nur private Fotos, sondern auch witzige Clips, über die sich die Ex von Boris Becker schlapplacht. Doch DIESE provokante Modenschau geht für die Fans zu weit?

Lilly Becker muss nach einem provokanten Instagram-Post viel Schelte einstecken. Bild: Ursula Düren / picture alliance / dpa

Viele Stars nutzen ihren Instagram-Account, um Selfies oder Videoclips aus ihrem Alltag mit der Öffentlichkeit zu teilen. Ebenfalls beliebt bei den Insta-Promis ist das Teilen von witzigen Memes und Kurzfilmen - auch Lilly Becker macht da keine Ausnahme. Auf dem Instagram-Account der gebürtigen Niederländerin finden sich zahlreiche Posts, die die 42-Jährige zur Belustigung ihrer Fangemeinde veröffentlicht hat.

Lilly Becker amüsiert sich über Muslima-Modenschau bei Instagram

Einer davon ist seit Mittwoch auf Lilly Beckers Instagram-Kanal zu bewundern. Die von Tennislegende Boris Becker getrennt lebende Lilly postete einen Videoclip, der eine Art Modenschau in einem Hotelflur zeigt. Doch anstatt spärlich bekleideter Models ist eine Person in Vollverschleierung zu sehen, die mal mit einem Fächer, mal mit einem Hut einen imaginären Catwalk entlang stöckelt. Im Off ist die arabisch anmutende Stimme eines Kommentators zu vernehmen, der die Outfits wie in einer Modenschau beschreibt - obwohl das islamische Gewand stets unverändert bleibt.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Lilly Becker amüsiert über Muslima-Modenschau - doch nicht jeder findet's witzig

Lilly Becker scheint sich über den Clip schlappgelacht zu haben, wie ihre Anmerkung "Ich kann nicht mehr!" nahelegt. Zahlreiche Instagram-Fans von Lilly Becker applaudierten der Ex-Frau von Boris Becker für den Videoclip und lachten sich mit der 42-Jährigen schief über die Modenschau - doch so mancher zeigte sich empört über den witzig gemeinten Modenschau-Clip.

Harte Kritik an Lilly Becker nach Burka-Modenschau

"Das ist aber nicht okay . sich lächerlich zu machen über die Verschleierung von menschen und kulturen", ist in einem Kommentar zu lesen, ein anderer User mahnt mit den Worten "Das soll lustig sein ? Gefährlicher Humor !" zu mehr Sensibilität, bevor sich weitere Nutzer mit "Finde ich geschmacklos, echt scheisse!", "Wieso hast du keinen Respekt vor anderen Religionen???" oder "Geschmacklos und hirnlos" am Shitstorm beteiligen. Ob sich Lilly Becker die Aufregung über die Burka-Modenschau zu Herzen nimmt, ist fraglich - zumindest brachte der provokante Clip der 42-Jährigen mehr als 20.000 Klicks ein.

Schon gelesen? Sexy Nackt-Foto! WEM galt DIESER hüllenlose Auftritt von Lilly Becker?

FOTOS: Lilly Becker Ihre 10 peinlichsten Fotos

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/kns/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser