Von news.de-Redakteur Thomas Jacob - 09.10.2018, 20.19 Uhr

Jens Büchner: Komplett dicht! Malle-Jens zieht endlich die Notbremse

Nachdem Jens Büchner in den vergangenen Wochen zahlreiche Auftritte absagen musste, sorgen sich seine Fans um die Gesundheit des Ballermann-Stars. Nun verkündete Malle-Jens die nächste Hiobsbotschaft.

Jens Büchner will künftig kürzer treten. Bild: Andreas Arnold/dpa

Dank seiner Teilnahme bei der Vox-Show "Goodbye Deutschland! Die Auswanderer" hat es Jens Büchner zumindest auf Mallorca zu einer gewissen Bekanntheit geschafft. Doch der Stress, ständig im Rampenlicht zu stehen, forderte bei Malle-Jens seinen Tribut. In Zukunft will der Entertainer kürzer treten.

Jens Büchner schließt Fanetaria auf Mallorca

"Ihr lieben, mir fällt es äußerst schwer euch mitteilen zu müssen, dass wir uns dafür entschieden haben, dass unsere Fanetaria ab sofort für diese Saison geschlossen bleibt!", schreibt Jens Büchner in einem aktuellen Facebook-Post. Schon zuvor musste er die Öffnungszeiten drastisch einschränken. Schuld waren neben Personalmangel vor allem der schlechte Gesundheitszustand von Büchner selbst, der dazu geführt hat, dass er nicht mehr 100 Prozent geben konnte. Muss man sich um den Jenser ernsthaft Sorgen machen?

Sie können das Bild nicht sehen? Klicken Sie hier!

Jens Büchner muss nach Krankheit kürzer treten

Es ist für Jens Büchner der vorläufige Höhepunkt einer langen Reihe von Rückschlägen. Bereits im September musste Jens Büchner mehrere Auftritte auf Mallorca absagen, damals war sogar von einem Krankenhausaufenthalt die Rede. Eine Show im Megapark wenige Wochen später endete regelrecht in einem Desaster. Mutet sich der Sänger zu viel zu?

Wie krank ist Jens Büchner wirklich?

Was genau dem Jenser so zu schaffen macht, ist aktuell unklar. Offenbar ist ihm der Stress in der letzten Zeit zu viel geworden. Zuletzt äußerste sich auch Jens Büchners Frau Daniela zum Gesundheitszustand des Malle-Stars: "Es war nichts Ernstes. Er war ein bisschen kaputt, er hat ja wahnsinnig viel um die Ohren, und das hat ihn ein bisschen schlapp gemacht, aber jetzt ist alles wieder gut", sagte sie in einem Interview. Bleibt nur zu hoffen, dass sich Jens jetzt endlich die Zeit nimmt, um sich mal so richtig zu erholen.

FOTOS: Jens Büchner Diese Fotos von Mallorca-Jens bleiben unvergessen
zurück Weiter Der Mallorca-Jens ist schon ein echtes Original. Und ein Charmeur alter Schule sowieso. (Foto) Foto: VOX / 99pro media Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jat/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser