Daniela Katzenberger: Baby-News? Mit DIESEM Foto präsentiert sie uns die nackte Wahrheit

Endlich räumt Daniela Katzenberger mit den Baby-Gerüchten auf. Ein neues Instagram-Foto zeigt die nackte Wahrheit. Ihre Fans sind hellauf begeistert und bewundern die Katze für ihren Mut.

Daniela Katzenberger zeigt uns die nackte Wahrheit. Bild: dpa

Daniela Katzenberger steht seit Jahren in der Öffentlichkeit und weiß genau, wie sie mit Gerüchten und Boulevard-Schlagzeilen umzugehen hat - sie lacht darüber! In dieser Hinsicht hat sich die Katze ein dickes Fell zugelegt. Muss sie auch. Wie sonst sollte sie die regelmäßigen Trennungen von ihrem Mann Lucas Cordalis überstehen, die ihr Woche für Woche nachgesagt werden?

Ist Daniela Katzenberger schwanger?

Doch nicht nur der aktuelle Beziehungsstatus von Daniela Katzenberger wird immer wieder in den Medien diskutiert. Auch das zweite Baby ist ein begehrtes Thema. Kein Wunder also, dass der mediale Fokus immer wieder auf die Körpermitte der Katze wandert. Hat sie einmal zu viel gefuttert: Baby-Bauch! Trägt sie ein etwas weiteres Kleid: Baby-Bauch! Sitzt sie unvorteilhaft am Strand: Baby-Bauch!

Daniela Katzenberger spricht Klartext zu Baby-News

Während Daniela Katzenberger auch diese Gerüchte vielmals unkommentiert lässt, brodelt es von Zeit zu Zeit dann doch aus ihr heraus und sie bezieht Stellung auf Instagram. So wie auch heute, als sie einmal mehr klarstellt, dass sie noch nicht schwanger ist. Dazu teilte die frischgebackene 32-Jährige ein wunderschönes Schwarz-Weiß-Foto, aufgenommen von Fotografin Belinda Sauer, mit ihren Fans.

Die Katze zeigt die nackte Wahrheit auf Instagram

Die blonde Katzen-Mähne fällt ihr locker über die Schultern, sie trägt lediglich einen weißen Bustier und eine schwarze Hose. Dazu setzt die Kultblondine ein schwarzes Herzchen und eindeutige Hashtags: "#keinsixpack #nichtschwanger #bisschenspeckistvollokay #speckmachtnochkeinenbabybauch".

Fans bewundern Daniela Katzenberger für ihren Mut

Die Fans von Daniela Katzenberger sind voll des Lobes und haben nur positive Worte für den Reality-Star übrig. "Das ist einfach nur perfekt weiblich", "Bildhübsch bist du ...genau so wie du bist ist es top" und "Mega schönes Bild... vielen Dank! Damit man seinen eigenen Körper liebt mit allen seinen kleinen Macken.." ist in den Kommentaren zu lesen.

Sie können das Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Daniela Katzenberger schummelt beim Sixpack

Wo sie recht hat, hat sie eben recht. Doch Daniela Katzenberger wäre nicht Daniela Katzenberger, wenn sie nicht noch ein zweites Foto hinterher schicken würde. Es handelt sich um das gleiche Bild, diesmal jedoch von der Katze akkurat bearbeitet. Auf ihrem Bauch prangt nun ein Sixpack, und die Taille ist verschmälert. Witzig wie immer, liebe Daniela!

Sie können das Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser