Von news.de-Redakteurin - 06.10.2018, 09.43 Uhr

Sylvie Meis: Mega-Beinschlitz! HIER gewährt sie gaaanz tiefe Einblicke

Oha! Da hat Sylvie Meis doch glatt einen Höschen-Blitzer riskiert. Im tief dekolletierten und hoch geschlitzten Abendkleid zog die Moderatorin einmal mehr alle Blicke auf sich. Und ließ der Fantasie ihrer Fans freien Lauf.

Sylvie Meis zeigt gern, was sie zu bieten hat. Bild: dpa

Sylvie Meis weiß, was sie zu bieten hat und setzt ihren Luxuskörper immer wieder gekonnt in Szene. Ein Wow-Auftritt ist in jedem Fall garantiert, wenn sich die gebürtige Niederländerin für einen Red-Carpet-Auftritt oder eine Partynacht in Schale schmeißt. Davon durften sich ihre Fans am Dienstag dieser Woche einmal mehr überzeugen.

Sylvie Meis zeigt ihr XXL-Dekolleté

Das Abendkleid von Sylvie Meis ließ keine Wünsche offen und der Fantasie der Fans freien Lauf. 1. Hingucker: Das tief ausgeschnittene Dekolleté. Immer wieder setzt die 40-Jährige ihre Brüste so gekonnt in Szene. Ob wie zuletzt im weißen Bademantel oder eben im Abendkleid: Hier schaut man(n) definitiv gern genauer hin.

Sylvie Meis riskiert Höschen-Blitzer mit Mega-Beinschlitz

2. Hingucker: Der extra hohe Beinschlitz am Abendkleid. Dieser bringt die endlos lang wirkenden Beine von Sylvie Meis hervorragend zu Geltung. Doch die "Supertalent"-Jurorin sollte gut aufpassen, dass sie in diesem Abendkleid keinen Höschen-Blitzer riskiert. Denn das Kleid bedeckt wirklich nur das Nötigste, wodurch Sylvie Meis tiefe Einblicke gewährt.

Fans sicher: Sylvie Meis würde auch im Kartoffelsack umwerfend aussehen

Die Fans von Sylvie Meis zeigen sich jedenfalls begeistert vom sexy Abendkleid der Niederländerin. "Ich Fall in Ohnmacht", "Wie kann man so schön sein" und "Du bist wunderschön einfach atemberaubend der absolute Wahnsinn" ist unter anderem in den Kommentaren zu lesen. Doch ein Follower bringt es auf den Punkt: "Also jetzt mal ernsthaft: Ich glaub' der Silvie kann man auch einen Kartoffelsack umbinden und da würde ein Hammerfoto bei rauskommen."

Wohin es Sylvie Meis an diesem Abend in Miami verschlagen hat, das verrät sie uns leider nicht. Lediglich wer für den atemberaubenden Look verantwortlich ist.

Lesen Sie auch:Überraschende Beichte! ER war Sylvies große Liebe

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser