Patricia Blanco getrennt: Trennung! Liebes-Aus bei Patricia und Nico Gollnick

Liebes-Aus bei Patricia Blanco und Nico Gollnick: Patricia und Nico werden ab sofort getrennte Wege gehen. Das bestätigte die 47-Jährige jetzt samt Trennungs-Grund auf ihrem Instagram-Account. 

Ist ab sofort wieder solo: Patricia Blanco. Bild: dpa/Ursula Düren

Patricia Blanco hat offenbar kein Glück in der Liebe. Schon seit einigen Monaten wurde über ein mögliches Beziehungs-Aus mit ihrem Freund Nico Gollnick spekuliert. Jetzt sprach die 47-Jährige endlich Klartext über ihren aktuellen Beziehungsstatus.

Patricia Blanco bestätigt Trennung von Freund Nico Gollnick

Auf ihrem Instagram-Account gab die Reality-TV-Darstellerin jetzt ganz offiziell ihre Trennung von Nico Gollnick bekannt. "So meine Lieben, ich möchte Euch jetzt offiziell mitteilen, dass Nico und ich ab sofort getrennte Wege gehen", beginnt die ehemalige Dschungelcamperin ihren Post. Über die Gründe der Trennung schreibt sie: "Am Ende hat sich herausgestellt, dass wie uns doch nicht so gut ergänzen wie wir anfangs noch gehofft hatten. Was bleibt ist die schöne Erinnerung an eine schöne gemeinsame Zeit..."

Kein Glück in der Liebe:Patricia Blanco schaut dennoch positiv in die Zukunft

Erst im Sommer hatte Patricia ihren neuen Partner erstmals im Netz präsentiert, damals noch sichtlich verliebt. Gemeinsame nahmen Nico und Patricia im Juli an der RTL-Show "Das Sommerhaus der Stars" teil. Schon damals zeichneten sich erste Risse in ihrer Beziehung ab. Nun zog Patricia Blanco einen endgültigen Schlussstrich mit ihrem 19 Jahre jüngeren Freund. "Manchmal lässt man jemanden gehen und bekommt sich selbst, Stück für Stück zurück. Immer positiv und nach vorne denken", schreibt Patricia zu ihrem Trennungs-Statement.

Ablenkung findet die 47-Jährige aktuell auf dem Oktoberfest, wo sie sich dieser Tage gemeinsam mitKatja Krasavice vergnügte. Sichtlich happy und mit einem passenden Dirndl, zeigte sich die Tochter von Roberto Blanco in ihrer Insta-Storie. Keine Spur von Traurigkeit.

Das sagt Nico Gollnick zur Trennung

Und was sagt eigentlich Nico Gollnick zu dem ganzen Liebes-Drama? Auf seinem Instagram-Account veröffentlichte der 28-jährige Unternehmer den selben Post wie seine Ex. Damit sollte wohl alles gesagt sein.

Lesen Sie auch: Total verändert! Erkennen Sie Robertos Tochter hier?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser