Sarah Lombardi beim Oktoberfest 2018: Ernsthaft? Von IHR lässt sie sich auf der Wiesn "entjungfern"

Sarah Lombardi hat auf dem Oktoberfest 2018 mit einer überraschenden Beichte überrascht. Auf ihrem Instagram-Account verrät die Sängerin, wer ihr auf der diesjährigen Wiesn besonders nah sein darf.

Sängerin Sarah bei ihrem Auftritt bei der Jubiläumsgala "70 Jahre Angermaier Trachten". Bild: dpa/Felix Hörhager

Wenn das Oktoberfest seine Pforten öffnet, ist Wiesn-Zeit! Das weiß auch DSDS-Sternchen Sarah Lombardi, die sich dieser Tage ebenfalls unter die prominenten Gäste mischte. Gemeinsam mit Spielerfrau und Model Cathy Hummels hatte es die gebürtige Kölnerin gehörig krachen lassen.

Sarah Lombardi im sexy Dirndl beim Oktoberfest 2018

Im sexy Dirndl des Trachten-Herstellers Angermaier hatte die Sängerin das perfekte Wiesn-Outfit gefunden. Selbstbewusst und bis über beide Ohren strahlend präsentiert sich die Ex von Pietro Lombardi auf ihren aktuellen Instagram-Schnappschüssen. Ein absoluter Blickfang, finden auch ihre knapp 917.000 Instagram-Abonnenten. "WoW sehr schön", "Soo hübsch und was für ein wunderschönes Dirndl" oder "Wonderful woman", lautet das Fazit ihrer Anhänger.

DSDS-Sternchen lässt sich von Cathy Hummels "entjungfern"

Was viele nicht wissen: Für Sarah Lombardi ist es tatsächlich das erste Mal auf der Wiesn. "First time auf der Wiesn", schreibt die 25-Jährige zu ihrem Oktoberfest-Foto. Doch damit nicht genug. In ihrer Insta-Storie, die sie gemeinsam mit Cathy Hummels zeigt, verrät die dunkelhaarige Schönheit: "Die liebe Cathy entjungfert mich heut." Cathys Antwort lässt nicht lange auf sich warten: "Und wie ich sie entjungfer." Klingt nach einem feuchtfröhlichen Oktoberfest-Abend.

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Sarah Lombardi und Cathy Hummels verzaubern im "Angermaier Dirndl"

Gemeinsam mit vielen anderen Promi-Damen hatten sich Sarah Lombardi und Cathy Hummels von dem Trachten-HerstellerAngermaier ausstatten lassen. Es ist nicht das erste Mal, dass Sarah Lombardi mit dem Trachten-Hersteller in Verbindung gebracht wird. Zum 70-jährigen Jubiläum hatte Sarah für "Angermaier Trachten" auf der Bühne gestanden. Und auch ihre Freundin Cathy Hummels hat eine ganze besondere Verbindung zu dem Trachten-Hersteller:Nach dem großen Erfolg der ersten Trachtenkollektion von Catherine 'Cathy' Hummels in Zusammenarbeit mit Angermaier Trachten, folgte diese Saison eine Erweiterung.Die Linie "Catherine Hummels by Angermaier" enthält in diesem Jahr nicht nur Dirndl und Westen für Damen und Herren, sondern auch hochwertige Trachten für Kinder. Schade, dass Sarah und Cathy in diesem Jahr ohne ihre beiden Kinder Alessio und Baby Ludwig erschienen sind.

Sie können das Foto nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser