Bauer Gerald und Anna Heiser: Anna leidet! Hat das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Bedenken?

Bahnt sich da etwa die erste Kriese beim "Bauer sucht Frau"-Traumpaar Gerald und Anna Heiser an? In einem emotionalen Instagram-Post hat die 28-Jährige jetzt erste Bedenken nach der BsF-Traumhochzeit geäußert. 

Bahnt sich bei Bauer Gerald und seiner Frau Anna Heiser etwa die erste Liebes-Kriese an? Seit ihrer Traumhochzeit im Sommer hat sich für das "Bauer sucht Frau"-Traumpaar einiges verändert. Speziell für Anna brachte die Hochzeit mit dem BsF-Star einige Veränderungen mit sich. Vor allem ihr Umzug von Deutschland nach Namibia scheint der 28-Jährigen schwer zuzusetzen, wie sie selbst via Instagram verriet.

Bauer Gerald und Frau Anna: BsF-Star äußert erste Bedenken nach der Traumhochzeit

In einem emotionalen Post machte die gebürtige Polin ihre Sorgen und Bedenken jetzt öffentlich. "Heute geht es für uns "nach Hause". Obwohl ich keine Wohnung mehr in Deutschland habe und alle meine Sachen in unserem Haus sind, fühlt es sich noch nicht wie *mein Zuhause* an", beginnt die Blondine ihren Post. Erst im Juli 2017 hatten sich dieProjektleiterin und der attraktive Farmer beim Scheunenfest von "Bauer sucht Frau" zum ersten Mal gesehen. Der Beginn einer echten Lovestory. Oder etwa doch nicht?

Anna Heiser leidet: Wird ihr der Umzug nach Namibia zu viel?

Wie die 28-Jährige in ihrem Post weiter schreibt, braucht sie noch Zeit, um sich an ihre neue Heimat zu gewöhnen. "Das braucht seine Zeit. Auswanderung ist keine einfache Entscheidung. Obwohl Polen und Deutschland Nachbarländer sind, war für mich diese Auswanderung nicht wirklich leichter", gibt sie zu. Dennoch ist sich Anna sicher, dass ihr diese Erfahrung "Kraft in den schwachen Momenten der Zweifel" geben wird. Und außerdem hat sie mit Gerald nicht nur ihre große Liebe, sondern auch einen starken Mann an ihrer Seite. Gemeinsam hat das BsF-Paar bereits einige Kriesen gemeistert.

"Bauer sucht Frau"-Fans stärken Anna den Rücken

Die Fans der "Bauer sucht Frau"-Stars drücken dem Traumpaar jedenfalls ganz fest die Daumen und wünschen vor allem Anna viel Kraft für die Zukunft. "Positiv denken du musst allem Zeit und Raum geben", "Wünsche Dir ein "schnelles" Zuhause in Namibia. Dein Liebster wird Dir dabei helfen [...]" oder "Das wird schon, hast ja den Mann Deiner Träume bei Dir!", kommentieren die User Annas Instagram-Beitrag.

Die neue Staffel von "Bauer sucht Frau" startet übrigens schon am 15. Oktober auf RTL. Ob auch Bauer Gerald und Anna in der 14.Staffel zu sehen sein werden, ist noch unklar.

Lesen Sie auch: Zu öde? RTL serviert Bauer Thomas in neuer Staffel ab

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/loc/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser