Die Umstellung zwischen Winter- und Sommerzeit hat in Europa viele Gegner. Das EU-Parlament hat das Ende der Zeitumstellung jetzt einen entscheidenden Schritt näher rücken lassen.

mehr »

Sophia Vegas schwanger: HIER zeigt sie uns das 1. Ultraschallbild ihres Babys

Ihre Schwangerschaftsbeichte war einer der Aufreger bei der letzten Staffel "Promi Big Brother". Doch damit zog Sophia Vegas einiges an Hass und Fake-Vorwürfen auf sich. SO wehrt sie sich.

Sophia Vegas präsentiert die ersten Ultraschallbilder ihres ungeborenen Babys. Bild: Wolfgang Kumm / dpa

Es war der erste große Aufreger der letzten Staffel von "Promi Big Brother": Sophia Vegas verkündete vor laufenden Kameras, dass sie schwanger sei und es außer ihr bis dahin noch niemand gewusst habe. Während dieses "Outing" Silvia Wollny auf die Barrikaden trieb, nahmen es die anderen Einwohner freudig auf. Derweil raschelte es im deutschen Blätterwald gar heftig.

Die Schwangerschaft von Sophia Vegas wirft viele Fragen auf

Wer wohl der Vater sei? Wie sich wohl die Schwangerschaft mit Sophias extrem mittels diverser chirurgischer Eingriffe verändertem Körper vertrage? Ob die ganze Schwangerschaft vielleicht ein Fake sei, um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen und eine Sonderbehandlung in der Show zu erreichen?

Die Ex von Bert Wollersheim präsentiert die ersten Ultraschallbilder ihres Babys

Nicht nur diesen alten Fake-Verdacht räumte Sophia Vegas nun auf ihrem Instagram-Account vollumfänglich aus der Welt. Denn sie postete die ersten Ultraschallbilder des in ihr heranwachsenden Lebens. Direkt neben den Bildern verspricht sie zugleich, dass ihre Fans sie nicht als Schwangere erleben würden, die sich gehen lässt. Vor allem wolle sie darauf achten, sich gesund zu ernähren, sich keinem Zigarettenrauch auszusetzen und fit zu bleiben. Sie fragt sogar nach, welcher ihrer weiblichen Fans während einer Schwangerschaft aktiv Sport getrieben habe.

Zudem erklärt die werdende Mama, das die absichtlich entfernten Rippen kein Grund zur Beunruhigung seien. Eher habe das Baby so noch mehr Platz, sich zu entfalten. Auch ihr abschließender Satz zeugt davon, dass Sophia mit ihrer Schwangerschaft ein neues Körpergefühl zu entwickeln scheint: "Und auch ich bin super gespannt, wann mein Bäuchlein wächst."

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Heute möchte ich mit Euch mein neuestes Ultraschall Bild teilen. Es ist schon etwas besonderes das aus zwei Liebenden Menschen ein neues Leben entsteht. Das zu realisieren passiert nicht von heute auf morgen ist aber ein unheimlich schönes Gefühl. Vorallem aber wenn man den richtigen Partner an seiner Seite hat. Ihr werdet mich nicht als “sich gehend lassende“ Schwangere erleben. Zum einen erlebt jede Frau eine Schwangerschaft anders und zum anderen sollte man nicht davon ausgehen das ich meine gesamte Garderobe neu bestücke um mich standesgemäß für meine Kritiker kleide????Denn auch hier zählt immer noch das man sich in seiner Haut wohlfühlen muss was definitiv zu einer challenge werden kann. Worauf ich aber definitiv achte ist mich gesund zu ernähren, ( bis auf ein paar Gummibärchen und snickers ice) mich keinem unnötigen Rauch auszusetze und versuche vital zu bleiben. Habt ihr während eurer Schwangerschaft Sport getrieben ? Nun denn ihr lieben kann ich Euch sagen das wir nicht beunruhigt sind das ich ein paar Rippchen weniger habe. Denn so hat unser Würmchen genug Platz sich zu entfalten. Und auch ich bin super gespannt wann mein Bäuchlein wächst ???????? #baby #pregnant #couplesgoals #love #ribless @danielcharlier

Ein Beitrag geteilt von Sophia Vegas (@officialsophiavegas) am

Sie können das Ultraschallbild von Sophie Vegas nicht sehen? Klicken Sie hier!

Die Fans von Sophia Vegas sind begeistert von den ersten Ultraschallbildern

Sophia Vegas, die auch zuletzt in den sozialen Medien hart angegangen wurde, weil man ihr die Schwangerschaft gar nicht ansehe und sie darum Fake sein müsse, wird es sicher mit Genugtuung sehen, dass nach einigen ersten missgünstigen Kommentaren die Stimmung komplett umgeschlagen ist. In Hunderten Kommentaren wünschen ihre Follower alles Gute und geben hilfreiche Tipps in Richtung Sport für Schwangere.

Daniel Charlier ist der Vater von Sophias Kind

Sophia Vegas lernte den Vater ihres Kindes in einem privaten Zigarrenclub in Beverly Hills kennen und irgendwann auch lieben. "Bei ihm habe ich sofort gemerkt, dass er der Richtige für mich ist", sagte sie, als die Baby-Bombe geplatzt war. Als er davon erfahren habe, sei er förmlich ausgerastet vor Freude: "Ich habe noch nie einen Menschen sich so freuen sehen", erklärte Sophia. Daniel hat im Übrigen bereits Erfahrung mit der Vaterrolle. Immerhin ist der 31-jährige Geschäftsmann bereits mehrfacher Vater. Demnächst wollen die beiden werdenden Eltern in Los Angeles zusammenziehen.

Sie können Sophia Vegas mit ihrem Daniel nicht sehen? Klicken Sie hier!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

pap/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser