Marco Heinsohn tot

Plötzlicher Krebstod! Sat.1-Moderator stirbt mit 49 Jahren

Marco Heinsohn ist tot. Der gebürtige Hamburger wurde vor allem als Sat.1-Moderator und Hallensprecher des HSV Hamburg bekannt. So nehmen seine einstigen Weggefährten Abschied.

mehr »

Liam Hemsworth: Verlierer des Tages

Miley Cyrus wird von Liam Hemsworth geärgert

Necken sich gerne: Miley Cyrus und Liam Hemsworth Bild: Kathy Hutchins / Shutterstock.com/spot on news

Ein schadenfrohes Lachen und schon ist die Schminke ruiniert: Sängerin und Schauspielerin Miley Cyrus (25, "Mit dir an meiner Seite") musste einmal mehr einen Streich ihres Freundes Liam Hemsworth (28, "Die Tribute von Panem") über sich ergehen lassen, wie dieser in seiner jüngsten Instagram Story zeigt.

Sichern Sie sich Miley CyrusÀlbum "Younger Now"

Während einer Autofahrt will sich Cyrus auf dem Beifahrersitz rote Lippen verpassen. Doch das lässt Liam Hemsworth nicht zu. Mit einem lauten Schrei erschreckt er die Sängerin, sodass ihr fast der Lippenstift aus den Händen fällt. "Du ruinierst alles!", schreit sie ihn an und ist gar nicht begeistert von dem kleinen Scherz. Der Schauspieler lacht jedoch nur über seine Liebste. Er ist bekannt dafür, dass er Cyrus gerne erschreckt. Erst vor Kurzem postete er ein Video, in dem er Miley mitten in der Nacht auflauert und mit einem lauten Schrei erschreckt.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser