04.10.2018, 08.12 Uhr

Kate Middleton und Prinz William: Herzogin Kate eifersüchtig! Sorgte SIE damals für die Trennung?

Prinz William und Kate Middleton sind schon seit vielen Jahren ein glückliches Paar. Doch bei EINER Frau kocht der Herzogin von Cambridge die Eifersucht hoch. Wer ist die ehemalige Flamme des Prinzen?

Prinz Williams Bekannte soll die einzige Frau sein, die Kate eifersüchtig machen kann. Bild: picture alliance/John Walton/PA Wire/dpa

Einst galt ihr die Zuneigung von Prinz William, und sie wurde als "einziges Mädchen, das Kate Middleton eifersüchtig machen könnte" bezeichnet. Isabelle Calthorpe ist eine englische Prominente, Erbin, Model und Schauspielerin.

Kate Middleton eifersüchtig wegen Isabelle Calthorpe

Ihr voller Name lautet Isabella Anstruther-Gough-Calthorpe, sie ist mittlerweile 38 Jahre alt und mit dem Erben des "Virgin"-Unternehmens Sam Branson (33) verheiratet. Doch vor ihrer Hochzeit wurde Isabella eine romantische Beziehung mit Prinz William nachgesagt, der lange Zeit in sie verliebt gewesen sein soll. Anscheinend sind sich die beiden besonders nahe gekommen, als William und Kate Middleton eine Beziehungspause einlegten. Die britische "Express" zitiert damalige Medienberichte, die den Prinzen als "völlig vernarrt" inIsabelle Calthorpe beschreiben.

Hat sich Prinz William wegen Isabelle Calthorpe von Kate Middleton getrennt?

Der Royal-Expertin Katie Nicholls zufolge war Isabellas Präsenz eine langanhaltende Belastung für die Beziehung zwischen William und Kate. Nicholls zitierte 2007 in der "Daily Mail" einen Insider der Kate nahe stünde und verriet, Isabella sei "die eine Frau, die sie grün vor Neid werden lässt und eine Panikwelle auslöst." Außerdem sagte Nichols damals, "Ich würde so weit gehen und sagen, dass William Kate sitzen gelassen hat weil er dachte, er hätte eine Chance bei Isabella, und Kate wusste das." Wegen ihrer angehenden Schauspiel-Karriere soll ihn Isabella jedoch abgewiesen haben.

Lesen Sie auch: War Camilla für die Trennung von William und Kate verantwortlich?

Isabelle Calthorpe und Kate Middleton können sich nicht aus dem Weg gehen

Die Trennung zwischen Prinz William und Kate Middleton hielt, aus welchen Gründen auch immer, nicht lange an. Mittlerweile sind die beiden verheiratet, haben drei Kinder und scheinen glücklich in ihrer Beziehung zu sein. ObIsabelle Calthorpe noch ein Thema im Hause Cambridge ist, scheint fraglich, doch egal was Kate davon hält, William und die schöne Blondine verkehren noch immer in denselben Kreisen.

Isabellas Schwägerin Holly Branson ist eine gute Freundin von Williams Cousine Prinzessin Eugenie. Die Halbschwester von Isabelle Calthorpe, Cressida Bones, ist ebenfalls mit Eugenie befreundet und war außerdem in einer festen Beziehung mit Prinz Harry. Auf Hochzeiten und ähnlichen Anlässen werden sich die Royals und ihre ehemaligen Flammen also zwangsläufig über den Weg laufen.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

scs/sba/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser