Lilly Becker: Sexy Dreamteam! SIE gibt Lilly jetzt Halt

Lilly Becker scheint ihr Single-Leben in vollen Zügen zu genießen. Nach einem pikanten Nackt-Posting zeigte sie sich nun von ihrer sexy Seite. Gemeinsam mit Shermine Shahrivar machte sie Hamburg bei der "Flashdance"-Premiere unsicher.

Lilly Becker fühlt sich wohl in ihrer Haut und zeigt das auch gern. Bild: dpa

Lilly Becker hat bei der Musical-Premiere von "Flashdance" für ein wahres Blitzlichtgewitter gesorgt. Schon an der Seite von Boris Becker legte sie regelmäßig echte Wow-Auftritte auf dem roten Teppich hin. Doch am Donnerstagabend in Hamburg kreisten die Fotografen regelrecht wie Geier um die 42-Jährige. Es hatte beinahe den Anschein, als wollte jeder ein Bild der frisch getrennten Becker-Ex haben.

Lilly Becker sexy wie nie bei "Flashdance"-Musical-Premiere

In ihrem knallengen roten Abendkleid ließ Lilly Becker tief blicken und zog alle Blicke unweigerlich auf sich. An ihrer Seite: Ihre Busenfreundin Shermine Shahrivar. Seit Jahren sind die beiden Promi-Frauen befreundet. Und auch nach der Trennung von Boris Becker scheint die ehemalige Miss Europe ihrer Freundin zur Seite zu stehen und ihr Halt zu geben. Das sexy Posen beherrschen beide in Perfektion, wie ein gemeinsames Selfie der Schönheiten beweist.

Lilly Becker zeigt sich gern sexy

"Ich fühle mich einfach wohl und sexy in meiner Haut – und zeige das auch gern!", verrietdie 42-Jährige erst kürzlich in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung. Grund hierfür war ein pikantes Nackt-Foto, welches Lilly Becker in ihrer Instagram-Story geteilt hatte. Splitternackt zeigte sich die Ex-Frau von Boris Becker im Netz - sehr zur Freude ihrer gut 85.000 Instagram-Follower. Die wären mit Sicherheit auch nicht abgeneigt, wenn auf das erste Nackt-Selfie noch weitere folgen würden.

Sie können das Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Promi-Auflauf bei der Musical-Premiere "Flashdance" in Hamburg

Das Musical "Flashdance" nach dem 80er-Jahre-Kultfilm feierte am Donnerstag Deutschland-Premiere im Hamburger Mehr!-Theater. Neben Lilly Becker und Shermine Shahrivar waren auch weitere bekannte deutsche Promis anwesend. Unter anderem Lilo Wanders, Ex-GNTM-Juror Rolf Scheider,Schauspielerin Annabelle Mandeng undGiovanni Zarrella.

Lilly Becker und Shermine Shahrivar im jahr 2012. Bild: dpa

Darum geht es im Musical "Flashdance"

Danach geht das Musical über die 18-jährige Alex, die von einer Karriere als Tänzerin träumt, auf Tournee durch weitere Städte, darunter Düsseldorf, Bremen und Berlin. Das Musical feierte 2008 Weltpremiere in England und war danach in Schweden zu sehen. Der Soundtrack zum Film mit Jennifer Beals in der Hauptrolle und Hits wie "What a Feeling", "Gloria" und "Maniac" verkaufte sich mehr als 20 Millionen Mal. Sängerin Gitte Haenning übernimmt die Rolle von Tanzlehrerin Hannah, die Alex hilft und unterstützt.

VIDEO: Wie Gott sie schuf! Becker-Ex zeigt freizügiges Selfie
Video: Itsin TV

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de/dpa

Empfehlungen für den news.de-Leser