Bruno Ganz ist tot

Darmkrebs! Schauspiel-Star im Alter von 77 Jahren verstorben

Er war einer der bedeutendsten Schauspieler des deutschsprachigen Raums: Der Schweizer Bruno Ganz. Auf der Bühne und in zahlreichen Filmen hat er den Grübler, den Stillen gegeben - und den Diktator.

mehr »

Jens Büchner: Der hat wohl 'n Stich? Malle-Jens krönt sich selbst zum "King"

Was ist bloß mit Jens Büchner los? Nach seinem peinlichen Bühnen-Comeback im Megapark hat sich Mallorca-Jens jetzt erneut in die Schlagzeilen katapultiert - und zwar mit einem neuen Tattoo. Was es wohl damit auf sich hat?

Jens Büchner hat seine Fans mit einem neuen Tattoo überrascht. Bild: dpa/Andreas Arnold

Krankenhaus, Ausraster und jetzt noch ein neues Tattoo: Dreht Jens Büchner jetzt völlig durch? Nach seinem Chaos-Auftritt im Megapark sorgt Vox-Auswanderer Jens jetzt erneut für Schlagzeilen. Nach Krankheit und einem äußerst fragwürdigen Bühnen-Comeback krönte sich Mallorca-Jens jetzt kurzerhand selbst zum "King". Zu sehen auf dem Instagram-Account des Party-Sängers.

Jens Büchner krönt sich mit neuem Tattoo zum "King"

Dort präsentierte der 48-Jährige jetzt stolz seine neueste Errungenschaft. So ziert seit neuestem ein "King"-Tattoo samt Krone Jens Büchners Unterarm. "Jetzt habe ich es schwarz auf weiss", schreibt der "Goodbye Deutschland"-Star scherzhaft zu seinem neuen Tattoo. Es ist nicht das erste Mal, das Jens Büchner mit seiner fragwürdigen Tattoo-Wahl in die Schlagzeilen gerät.

Mallorca-Jens schockt seine Fans mit peinlichen Tattoos

Bereits vor einigen Jahren hatte sich Jens Büchner ein peinliches Mallorca-Tattoo samt Namen seiner Kinder auf den rechten Oberarm stechen lassen, darunter prangte wenig später das Vox-Logo."Ob es sexy ist, weiß ich nicht, aber ich find's schon ein heißes Teil", befand Chaos-Jenser damals. Warum Jens Büchner sich jetzt abermals stechen ließ? Ganz einfach! Aus Liebe zu seiner Frau Daniela Büchner (40), wie er selbst im Gespräch mit "Bild" verriet.

Sie können Jens Büchners Tattoo nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Jens Büchner gönnt sich Partner-Tattoo für Ehefrau Daniela Büchner

Denn auch Frauchen Danni hatte sich bereits Ende August ein ähnliches Motiv auf dem Unterarm verewigen lassen. Während Jens fortan als "King" daherkommt, hat sich Daniela mit dem Schriftzug "Queen" den passenden Gegenpart stechen lassen."Das ist ein Partner-Tattoo", erklärt Jens gegenüber "Bild". "Meine Frau hat sich Queen tätowieren lassen und ich habe mir King stechen lassen. Und wenn wir Händchen halten, kann man das sehen. Es soll nicht aussagen, dass ich der König bin oder meine Frau die Queen Elizabeth. Wir fanden das einfach süß", begründet der Ex-Dschungelcamper seine Motiv-Wahl.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

am

Sie können Danni Büchners Tattoo nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Keinen Bock auf fiese Kommentare: Jens blockiert seine Fans

Über Geschmack lässt sich ja bekanntermaßen streiten. Was seine Fans von Jens Büchners neuem Tattoo halten, ist übrigens unklar. Jens hatte offenbar keine Lust auf die Meinung seiner Anhänger und schaltete die Kommentarfunktion neben seinem Instagram-Foto kurzerhand ab. Hatte Jens etwa Angst vor Kritik?

Nach Krankheit: Malle-Jens kündigt drastische Konsequenzen an

Erst am Dienstag hatte Jens Büchner via Facebook angekündigt, künftig "alles verändern" zu wollen. Was genau das in Zukunft für Jens Büchner und seine Familie bedeuten wird, ließ er jedoch offen. Gut möglich, dass der Chaos-Auswanderer nach seiner Krankheit etwas kürzer treten wird.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

sba/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser