Von news.de-Redakteurin - 21.09.2018, 15.34 Uhr

Dieter Bohlen bei Instagram: Bikini-Babe Carina! HIER zeigt seine Freundin sexy Traumkurven

Vor einigen Monaten noch waren Bilder von Dieter Bohlens Freundin Carina Walz Mangelware. Doch seitdem der Poptitan sich auf Instagram austobt, tritt auch seine Traumfrau immer öfter in Erscheinung. Zur Freude der Fans auch gern einmal nahezu hüllenlos.

Dieter Bohlen kann sich glücklich schätzen. Mit Carina hat er seine Traumfrau gefunden. Bild: dpa

Bisher hielt sich Dieter Bohlen immer sehr bedeckt, was sein Privat- und Familienleben mit seiner Freundin Carina Walz betrifft. Gemeinsame öffentliche Auftritte des Paares sind selten, denn "Carinchen", wie Bohlen seine Freundin liebevoll nennt, zieht es nicht in die Öffentlichkeit. Von Zeit zu Zeit begleitet sie den Poptitan zwar, doch an sich ist sie - so die Vermutung - lieber zu Hause bei den gemeinsamen Kindern Amelie und Maximilian.

Trotz Altersunterschied: Carina Walz ist Dieter Bohlens Traumfrau

"Die 99 Prozent an Energie, die ich früher in meine Frauen gesteckt habe, in Streitereien – die habe ich jetzt für andere Sachen zur Verfügung. Weil Carina und ich nie streiten. Wir sind mal unterschiedlicher Meinung. Aber das ist nicht mehr wie früher, wo gleich Spaghetti durch die Küche fliegen", schwärmte Dieter Bohlen in einem früheren Interview mit dem Magazin "Closer". Mit Carina Walz hat der 64-Jährige trotz des großen Altersunterschiedes seinen Ruhepol gefunden.

Dieter Bohlen zeigt sexy Carina auf Instagram

Doch seitdem Dieter Bohlen Instagram für sich entdeckt hat, ist es auch für Freundin Carina vorbei mit der Ruhe. Auch die 34-Jährige muss für Dieters Account als Bildmotiv herhalten. Sogar für das erste Instagram-Foto überhaupt wählte Dieter Bohlen seine Carina als Motiv. Doch wer könnte es dem Poptitan verübeln, dass er sein Glück mit der ganzen Welt teilen möchte?

Bohlen-Freundin Carina Walz im knappen Bikini

Carina Walz macht bei nahezu jeder Gelegenheit und in jedem Outfit eine gute Figur. Ob in der knappen Jeans-Hotpants mit legerem Pullover, im Yoga-Outfit beim Frühsport oder eben - so wie aktuell - im ultraknappen Bikini. Was für eine sexy Badenixe! Mit einem Cocktail in der Hand und der Sonnenbrille auf der Nase lächelt Carina gewohnt charmant in die Kamera.

Sie können das Bild nicht sehen? Dann klicken Sie hier!

Verwunderung über die Brüste von Dieter Bohlens Freundin

Doch wieder einmal ist es ein Detail, welches Dieter Bohlens Instagram-Follower bei diesem Bild stört: Carinchens Brüste. "Sie hat eine wunderschöne Figur bis auf die Brüste.Die schauen sehr künstlich aufgepumpt und gemacht aus", schreibt ein Fan in den Kommentaren. "Sind die beiden echt?", will ein anderer wissen.

Andere allerdings stellen sich eine ganz andere Frage: Wo hat Carina diesen Bikini her? Vielleicht sollte auch Carinchen über einen eigenen Instagram-Account nachdenken... Die Fans wären mit Sicherheit begeistert.

Lesen Sie auch: Presse-Schelte! Eifersuchts-Drama macht den Poptitan rasend.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/kad/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser